Dienstag, 30.06.20 – Zoo Hannover

Guten Morgen, 🙂

nach einem Tag Pause vom Aaarrrgghhh geht es auch heute wieder weiter im Zoo Hannover mit Milana und ihrem Töchterchen Nana.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Mama Milana ist müde… 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Nana noch nicht, sie ist auf Betriebstemperatur. 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

To be continued… Ich wünsche euch einen tollen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0204

15 Gedanken zu “Dienstag, 30.06.20 – Zoo Hannover

  1. Guten Morgen, 🙂

    ein kurzer später Gruß in den Bus. Hier steht heute der Quartalsabschluss an. Um 17 Uhr habe ich einen Zahnarzttermin. Daher muss ich mich erstmal sputen. Bis später. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Herrliche Fotos sind das!
    🙂
    Und schön zu sehen, daß auch Milana ihren Spaß hat.
    🙂

    Die Sonne scheint, aber frisch ist es
    und ganz schön windig.
    Regnen soll es aber erst am Abend.

    Ich finde ja, der Juni war mal endlich wieder so ein richtig normaler Monat,
    also wettertechnisch zumindest.
    🙂

    Ein bißchen Einkauf muß heute sein.
    Aber im Grunde ist es wieder ein AKNM.
    🙂
    Den werde ich genießen.
    🙂
    Und nutzen.

    Habt es alle gut!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Mittag,

    ach wie klein die Nana ist. Ein tolles Foto wie sie von ganz unten zur Mama hochschaut! 🙂

    Ja den Juni empfand ich als Sommer, wie ich in von früher kannte! Und er hatte auch bei uns alles parat, sogar Regen! Den weiß man nach den letzten Sommern ja so richtig zu schätzen!

    Nun kommt der Juli, der für uns ja ein richtig gehender Endspurt ist. Aber da der Juli vor allem „Anpacken“ bedeutet, bleibt da nicht viel Zeit zum Nachdenken!

    Heute ist es hier sehr angenehm und windig, aber der Wind wird hoffentlich auch noch die restliche Wärme aus der Wohnung pusten. Gerade im Schlafzimmer ist es bei uns noch immer recht warm.

    Dann mal gutes Gelingen und für Elke später beim Zahnarzt ein positives Ergebnis!

    Gefällt 1 Person

  4. Ich muss euch ganz schnell mal ebenso AAAARRRGGHHHES wie Nana zeigen. Der Junior von Jens im heute im Tierpark Chemnitz, hat die Fotos per Handy geschickt und ich darf sie euch zeigen. Manule sind schon klasse…. Aber die Kleinen… Herzchenaugen ohne Ende…

    Gefällt 1 Person

    1. Oh ich woll SOFORT einen Manul haben 🙂

      Aber zum Trösten freue ich mich jetzt auf den September, da habe ich im Wildkatzenzentrum Barnim eine Führung gebucht und dort sehe ich dann endlich mal wieder Binturongs 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist ja schön. 🙂

        Hast du das Video gesehen, dass ich gestern Abend noch verlinkt habe aus dem Frankfurter Zoo? Wenn nicht, wird es dir SUPER gefallen. 😉

        Gefällt mir

        1. Oh ja. Danke für den Tipp! Das ist ja wirklich zu süß! Vor allem wie Mutter und Kind dann „Kontakt“ zum Binturong aufnehmen. Aber der war dann wohl irgendwann ein wenig zu irritiert. Sehr niedliches Video!!!

          Gefällt 1 Person

          1. Das stimmt. Wie sie ihn anstubsen und dann immer wieder die Paprika anbieten. Ich hab’s mir gleich mehrfach angeschaut, weil es so süß war 😍

            Gefällt mir

  5. Guten Abend, 🙂

    ich putze zwar meine Zähne nicht mit Colgate, aber „Mutti, Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt“ könnte ich auch rufen. 😉 Es wurden auch mal wieder Röntgenaufnahmen gemacht. Alles bestens. 2 sehr alte Füllungen dürfen weiter bleiben, müssen noch nicht ausgetauscht werden. Dann noch die Prophylaxe und ich war wieder draußen beim Zahnarzt. 🙂

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.