Donnerstag, 02.07.20

Guten Morgen,

heute geht es noch einmal nach Linum

P1180389

P1180371

und dieses Mal direkt ans Wasser

P1180375

Linum bietet auf jeden Fall jede Menge Natur für Menschen, die ihre Ruhe haben wollen:

P1180378

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Knut 22.10.07 (5)

19 Gedanken zu “Donnerstag, 02.07.20

  1. Guten Morgen, 🙂

    Traumfotos aus Linum. Wunderschöne Natur 🙂 🙂 🙂 Und das KRF ist auch vom allerfeinsten.

    Für mich ist heute Freitag, morgen habe ich frei. 🙂 Und der Büromöbelladen hat angerufen, am Montag bekomme ich meinen neuen Stuhl geliefert und eingestellt. 🙂 Da freue ich mich schon sehr drauf.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    dann nehme ich mal schnell noch Bezug auf gestern Abend:

    Wollen wir dann den Dienstagabend irgendwo nett zusammen essen? Wenn ja, müssten wir vielleicht einen Tisch bestellen! Fragt sich auch, wer von Euch wo wohnt, damit man was in der Nähe hat. Ich fahre derzeit immer noch nicht BVG, auch wenn man das eigentlich gut machen kann! Aber Frank und ich wir würden ja mit dem Auto kommen!

    Gefällt 1 Person

    1. WENN ich tatsächlich anreise, dann fände ich das natürlich toll mit dem zusammen Essen!
      Ich bin allerdings immer noch nicht entschieden.

      Ich würde Dienstag anreisen und mir für 13h ein Zeitfenster im Zoo buchen.
      Danach wäre ich dann zu allen Schandtaten bereit.
      Ich wohne in einem Hotel in unmittelbarer Zoonähe.

      Mittwoch würde ich mir so für 11 ein Zeitfenster im Tierpark buchen.
      Und gegen 17h wäre ich dann auch schon wieder wech.

      Also, ich würde mich freuen, wenn man sich auch sieht!
      Und ich würde auch wieder mit den Öffentlichen zu Euch raus fahren, Claudia.

      WENN ich denn fahre.
      🙄

      Gefällt mir

      1. Also bei Zoo und Tierparkaktivitäten kann ich nicht dabei sein! ich muss beide Tage arbeiten und habe auch derzeit keine freien Tage die ich vergeben kann! Aber abends wäre fein! Und wenn Ihr Hotels in Kudammnähe oder so habt, würden wir sicher was finden, wo wir essen gehen können!

        Gefällt 1 Person

        1. Schade, aber dann ist das leider so. Ich wäre dann für Dienstagabend in der Nähe vom Kudamm. Das ist für alle das Einfachste. 🙂

          Gefällt mir

    2. Wir wohnen im Nordosten – unsere S-Bahnhaltestelle ist Mühlenbeck-Mönchsmühle. Daher wäre ein Treffen eher in Zoonähe oder bei euch gegeben. Wir werden mit den öffentlichen in Berlin fahren.

      Gefällt mir

      1. Also bei uns lieber nicht… wir fangen ja langsam mit dem Umbau und dem Einlagern von Laminat etc. an und das ist nicht so gastfreundlich! Aber Zoonähe hört sich gut an!

        Gefällt mir

          1. Ich habe da auch eher an den Griechen in der Nähe, wo wir schon mal waren, gedacht. Bei euch Zuhause nicht!!! 😉

            Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Da kann man wirklich die Seele baumeln lassen, in Linum!
    Wunderschön dort!
    🙂

    Die Sonne scheint.
    Ob sie das auch ernst meint, weiß ich allerdings noch nicht so recht.
    😉
    Am Nachmittag geht es mit der besten Freundin in das schnuckelige Bistro.
    Da wäre Trocken natürlich schon schön.
    😉

    Habt alle einen guten Tag!

    Gefällt 2 Personen

    1. Dann hoffe ich doch für dich, dass es trocken bleibt. Hier hat es schon kurz geregnet, nun scheint die Sonne, aber das kann sich am Nachmittag nochmal ändern. Ich habe heute noch einen Friseurtermin, da ist das Wetter egal. 😉

      Gefällt mir

      1. Ja, es ist trocken geblieben.
        🙂
        Auf Onkel Willy ist halt Verlaß.
        Es war auch noch trocken, als wir auf dem Balkon noch einen kastrierten Sekt getrunken haben.
        Und es war sogar noch trocken, nachdem ich unterm Bett und neben dem Bett aufgeräumt und meine StrickSchlamperecke in eine StrickStreberUnterbettkommode umgeräumt
        und endlich den ganzen Pappmüll in die Container
        und die nicht mehr benötigte Wolle in die Altkleider geworfen hatte…
        aber jetzt, jetzt schüttet es.
        🙂

        Gefällt 1 Person

        1. Da hat Onkel Willy ja wieder mal Top-Arbeit geleistet. 🙂
          Ich hab die Haare wieder schön und kann nun entspannt dem Abend entgegen schauen.

          Gefällt 1 Person

  4. Mit Amazon Prime klappt das wirklich mit dem Spiel Bremen gegen Heidenheim. Denn von DAZN habe ich kein Abo. Die Nürnberger werden im Free-TV gezeigt. Die sind wahrscheinlich sehr billig, die will keiner mehr sehen. 😉

    Gefällt mir

        1. Na, da hat man ja heute Abend gesehen, wie Werder derzeit abschneidet, wenn die gegnerische Mannschaft ernsthaft mitspielt.
          Da wird das Ergebnis gegen Köln nochmal richtig zum Brüller.

          Gefällt mir

          1. Das stimmt schon, allerdings haben Düsseldorf und Nürnberg eines gemeinsam: Sie konnten es aus eigener Kraft schaffen und haben versagt. 🙄

            Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.