Samstag, 11.07.20 – Zoo am Meer Tag 1

Moin moin, 🙂

auch heute geht es wieder zurück zum Pfingstmontagabend, der ein traumhafter Start in den Urlaub war. 🙂

Nachdem Anna und Elsa wach waren, wurde sich gestärkt.

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

So berührend… 🙂

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Nana in Hannover ist wirklich toll, aber Zwillinge sind etwas Besonderes…

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

„Zugemüllter Pool“ 😉

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

To be continued… Ein letztes TB von diesem Abend wird es noch geben.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_1215BerlinDezember090100

32 Gedanken zu “Samstag, 11.07.20 – Zoo am Meer Tag 1

  1. Guten Morgen, 🙂

    es ist sonnig, aber nur 17 Grad warm. Das ist angenehmes Wetter zum Feudeln. Das ist heute angesagt. Und natürlich gegen Abend das Rückspiel von meinem Glubb.

    Im Moment probiere ich mich durch die vielen Jeans im Schrank und konnte sogar eine auf die „passt-wieder“-Seite legen. 🙂

    Bis nachher, ich wurschtele mal weiter. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Da ist wirklich doppeltes Argh angesagt!
    🙂
    Und wie die Mama ihre Mädels anguckt, da ist auch viel ❤ dabei.
    🙂
    Von den TBs kann es gar nicht zuviele geben.
    😉

    Hier ist es wieder eher grau,
    aber die Sonne war auch schon da.
    Und es soll ja jetzt immer besser werden.

    Nachdem es ab morgen eher ein dichtgewebtes Programm gibt,
    bis wir Freitag in den Urlaub starten (ToiToiToi!),
    steht zwar heute das eine oder andere Gedöns an,
    aber schön mit Weile und ohne Druck.

    Habt alle einen schönen Samstag!
    Und Hesi ein feines Heimkommen.
    Die wundervollen Eindrücke wirken ganz bestimmt noch lange, lange nach!

    Gefällt 1 Person

  3. So, der Tag ging schnell rum mit Rumgedönsen, Feudeln, Bügeln etc. pp.
    Das regenasse Qualifying habe ich auch geguckt.
    Jetzt wird es ernst für den Glubb. Ich hoffe, wir schaffen es…. 🙂

    Like

      1. Danke. Ich gucke auf Amazon Prime. Ich mag keine weiblichen Reporterinnen. Ist einfach so…. 😳 Und ich habe die Fangesang-Tonspur eingestellt. 😉

        Gefällt 1 Person

              1. Na das war ja eine Zitterpartie. 🥴
                Glückwunsch dem Glubb, ich hoffe, Du hast jetzt keinen Kreislauf…. 🤪

                Gefällt 1 Person

  4. Glückwunsch.
    🙂
    Auch wenn ich als Ingolstädter jetzt außer mir wäre, fiel der Treffer doch NACH der Nachspielzeit.
    Ist ja wie in der 1.Bundesliga.
    😉

    Gefällt 1 Person

  5. Das Spiel hat mich an das Viertelfinale der CL 2013 erinnert, als die Bienen gegen Malaga gespielt haben …. 🤪

    Gefällt 1 Person

    1. Da war ich mit Tinchen in der Nähe von Hamburg in einer Wirtschaft und wir waren außer uns…. Unvergesslicher Abend.

      Like

  6. Übrigens wollte ich auch boch die feinen Bilder würdigen. 👍
    Ich hoffe, ich kann mich am Montag auch an den Fellknäulen erfreuen…. 🤓

    Gefällt 2 Personen

  7. Ich zittere immer noch….. Ich bin fix und fertig…. Unglaublich…. Die letzte Möglichkeit… Und das Ding geht noch rein. Ich schwanke zwischen Jubel, Ärger weil es nicht nötig war und Tränen vor Freude und meinem GROßEN Glas Schnaps. 😉

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.