Sonntag, 12.07.20 – Vogelschutzgebiet Garstadt

Guten Morgen, 🙂

zum Sonntagsspaziergang zeige ich euch den nächsten Teil aus dem wunderschönen Naturschutzgebiet Garstadt. Kommt wieder mit, wenn ihr Lust habt…

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Blick Richtung Main…

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Die Seen im Schutzgebiet

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

To be continued. 1 TB wird noch folgen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0315

10 Gedanken zu “Sonntag, 12.07.20 – Vogelschutzgebiet Garstadt

  1. Guten Morgen!

    Na, das ist einfach herrlich dort!
    Soviel Grün, Blüh und Nass tut ja nicht nur den Vögelchen gut!
    🙂

    Die Sonne scheint.
    Und gleich geht es auf einen Spaziergang mit dem Bruderherz und seiner Frau,
    der in einem Landgasthof enden soll.
    Schauen wir mal.
    🙂
    Klingt zumindest nach Grün, Blüh und Lecker.
    😉

    Euch einen schönen Sonntag!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    das klingt super, whis42per. Ich wünsche euch viel Spaß. 🙂

    Ich war gerade beim Bäcker, Brötchen und Brot holen. Nun gibt´s erst mal einen Kaffee und Frühstück und frisch gestärkt werde ich dann das Koffer packen für Berlin beginnen.

    Habt einen schönen sonnigen Sonntag. 🙂

    Gefällt mir

    1. Willkommen zurück von eurer Traumreise. Ihr seht auch richtig glücklich aus. 🙂
      Und danke, dass du uns per WA immer hast teilhaben lassen. 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend,

    oh soviel zu danken! Erst einmal Danke an Elke für die tollen Anna und Elsa Bilder von gestern. Da kann ich nicht genug von bekommen. Das TB heute ist auch traumhaft, viel Grün und Blüh und Tiere noch dazu. Das hatten wir gestern Abend auch. Und natürlich ein „Willkommen zurück“ an Hesi und auch ein dickes Danke noch einmal hier für das Teilen mit uns in der Gruppe. Da das auch eine meiner Traumreisen ist, war ich sehr dankbar, erst einmal auf diesem Wege mitreisen zu können!!!!

    Wir waren heute in Neuzelle. Zu dem tollen Kloster und dem Himmelstheater hatten wir dieses Mal ja auch das Glück, den Barockgarten in vollem Grün und Blüh erleben zu dürfen. Der Garten wird dann noch erweitert, aber bislang ist er schon sehr schön! Und in der Orangerie ist im Sommer ein feines Cafe mit Außenterrasse, wo man lecker Kaffee und Kuchen bekommt. Ein feiner Ausflug für die ganze Familie war das!

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.