Montag, 13.07.20 – Zoo am Meer Tag 1

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es den letzten Teil vom ersten Tag unseres Juni-Urlaubs. Wir springen zurück zum Abend des 01.06.20.

Elsa und Anna spielen

Zoo am Meer

Heringsmöwe

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Valeska würde gerne die freche Möwe fangen… Da muss das Kind natürlich auch schauen. 😉

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Die Besucher wurden dann langsam aufgefordert, den Zoo zu verlassen.

Zoo am Meer

Total beseelt ging es dann zurück zum Hotel. Es war wunderschön gewesen. 🙂

Habt einen feinen Tag heute. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_1215BerlinDezember090253

17 Gedanken zu “Montag, 13.07.20 – Zoo am Meer Tag 1

  1. Guten Morgen!

    Da kann man wirklich stundenlang nur draufhalten, das verstehe ich.
    🙂
    Und wir hier gucken am Ende dann ähnlich wie Ihr auf dem Heimweg ins Hotel:

    Die Sonne scheint.
    Auf den Friedhof geht es.
    Ein paar Hamsterkäufe für die Katzenfee stehen an.
    Und dann wird das kleine BerlinTäschchen gepackt.
    🙂

    Der Ausflug gestern war sehr schön, aber auch nicht unanstrengend.
    Wir sind 5 Stunden gelaufen.
    Haben aber zwischendurch auch sehr lecker gespeist.
    Es gab einen Speckpfannekuchen mit Salat…eins von den Dingen, die ich wahnsinnig gern mag, wovon ich den BE aber nicht wirklich überzeugen kann.
    Gibt es im Urlaub womöglich auch noch mal.
    😉

    Kommt alle gut in die Woche!

    Gefällt 1 Person

    1. 5 Stunden ist auch viel. Meine Knie merken schon 4 Stunden Zoo. Bis morgen Abend soll es noch schön sein, für Mittwoch haben sie jetzt Regen gemeldet. Aber Hertha ist es auch so wert.

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    was für wundervolle Bilder.

    Danke dir fürs Teilen! Und was bin ich froh, dass es „nur“ der erste Tag ist, so bleibt die Vorfreude auf mehr!!!

    Gefällt mir

  3. Wir sind angekommen mit einem Steinschlag kurz vor dem Ziel. Wir standen vorher in einer Vollsperrung. So schön es im Zoo Hannover war, so blöd ging es danach weiter. WLAN funzt auch nicht….

    Aber ich freue mich auf morgen. 😀

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.