Donnerstag, 16.07.20

Guten Morgen,

natürlich leben im Zoo Berlin nicht nur Pit und Paule! Daher dürfen heute noch ein paar weitere Zoobewohner auf das TB

P1190006

 

P1190076

Nachwuchs bei den Alpakas:

P1190072

Und hier ein Zooaufpasser 😉

P1190009

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

9.11.07 (25)

14 Gedanken zu “Donnerstag, 16.07.20

  1. Guten Morgen allerseits,

    ich melde mich zurück aus Bremerhaven. Nachdem wir gestern noch den ganzen Tag bei Freunden verbracht haben, sind wir abends zurückgefahren. Die Straßen waren schön leer. 😀

    Heute stehen nun die ungeliebten Nacharbeiten (auspacken, waschen, wegräumen) auf dem Programm. Zwischendurch habe ich noch einen Physio-Termin und muss auch noch etwas arbeiten. Man könnte meinen, die Leute warten, bis ich im Urlaub bin und kommen dann mit einem Haufen Eil-Aufträgen um die Ecke…. 🙄

    Es ist auch mal schön, die anderen Tiere zu sehen. Mein Favorit heute ist der Zooaufpasser. Da dürfte ja im Zoo nichts mehr schief laufen. 😉

    Habt alle einen schönen Donnerstag. 😀

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙋‍♀️

    Willkommen zurück Örni. 😀

    Hier geht’s los Richtung Havelland. Das TB ist klasse 😀 Mein Liebling ist das Alpakababy.

    Habt einen schönen Tag.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    dann mal viel Spass im Havelland. Dort ist es ja immer schön! Habt ihr ein direktes Ziel?

    Und Örnis schnelles Gelingen! Ich stecke auch kopfüber in Arbeit!! Bis später!

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Morgen!

    Immerhin dem Zooaufpasser sind wir auch bewußt begegnet,
    trotz PitUndPaulFixierung.

    Und der guten alten Katjuscha natürlich.

    Die hat uns auch immerhin mal angeblinzelt.
    Fatou dagegen wollte leider gar nichts von uns wissen.
    Und von der Welt auch nicht.
    😦

    Für über 800 Fotos haben die zwei Tage trotzdem gereicht,
    obwohl ich nur bei Pit und Paule und Tonja und Hertha

    wirklich vermehrt auf den Auslöser gedrückt habe.
    Immerhin waren die ja neben dem Rudel auch der Reisegrund.
    😉

    Hier muß heute noch ganz schön viel erledigt werden,
    bevor es dann morgen Richtung Süden geht.
    Also los, frei nach dem Motto:
    Wir haben keine Zeit, lassen wir uns welche.
    😉

    Kommt gut durch den Tag!
    Und den Reisenden viel Spaß beim Besuch!

    Gefällt 2 Personen

  5. Guten Nachmittag.

    das sind ja wirklich auch sehenswerte Zoobewohner. Das Alpakababy ist heute mein Liebling.

    Hier regnet es, was ja gut ist, was ich auch einsehe, aber was ich auch nicht immer mag. Heute z.B. nicht. Dann muss ich eben im Regen gehen. Das hilft mit am besten bei Rücken und den hab ich jetzt seit Sonntag. Brauche ich nicht, menno!

    Habt es alle schön heute – im Havelland oder mit neuer kleinen Schnuffelschnute oder bei allem, was ihr heute so macht.
    Vor allem, bleibt weiter schön gesund.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.