Samstag, 18.07.20 – Zoo am Meer Tag 2

Guten Morgen, 🙂

am Dienstag, den 02.06.20 ging es natürlich wieder in den Zoo am Meer. Dafür waren wir ja schließlich nach Bremerhaven gefahren. 😉 Das Wetter war wieder traumhaft und sommerlich warm.

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Im Zoo lebt auch eine Gruppe Schimpansen. Es ist das erste Gehege hinter dem Eingang, wird aber oft sträflich vernachlässigt, weil ich schnell zu den Eisbären will. 😳

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Auch die Polarfüchse waren zwar schon wach, aber noch am Chillen.

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Wieder bei den Eisbären. Hier war Spiel und Spaß angesagt 🙂

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

To be continued… Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0717ZooBerlin07090032

11 Gedanken zu “Samstag, 18.07.20 – Zoo am Meer Tag 2

  1. Guten Morgen, 🙋‍♀️

    die Henkersmahlzeit ist verputzt, bald heißt es Träwelling wiff Deutsche Bahn 😉🛤🚄. Sollte alles klappen, wäre ich am späten Nachmittag wieder daheim.

    Ich wünsche mir viel Glück dafür und euch einen schönen Tag. 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Moin, ich wünsche dir auch auf viel Glück dafür und gute Fahrt.

      Letzen Freitag sind wir auch mit etwas Verspätung von Hamburg nach Köln abgefahren. Unterwegs gab’s dann noch etwas Verspätung drauf, aber bis Köln wurde alles aufgeholt und wir waren pünktlich. Der Halt in Essen wurde aber auch gecancelled. Aber die Jungs von DB waren gut drauf und haben uns in Köln die Trolleyes aus dem Zug gehoben, weil die junge Dame ( dat war ich!!!) wohl Hilfe braucht. Dafür habe ich das Fahrkartenkontrollierdings so lange gehalten. Aber die hatten dann auch Dienstschluss und sind fröhlich von dannen.

      Gefällt 2 Personen

  2. Guten Abend. 🙂

    heute muss ich die DB mal loben. Ich war pünktlich in Aschaffenburg und bin mit dem Taxi nach Hause gefahren. Das war super. 🙂 Ich hatte wunderbare Tage, allerdings sind die Knie nun genauso fertig wie ich. 😉 Das wird ein gaaaanz gechilltes Restwochenende. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.