Mittwoch, 22.07.20 – Zoo am Meer Tag 2

Moin moin, 🙂

weiter geht es mit den spielfreudigen Bärchen Elsa und Anna in Bremerhaven. 🙂

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Die Lage an der Wesermündung ist einfach einzigartig. 🙂

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Bei den Seehunden

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Nach dem kleinen Zoorundgang ging es zurück den Eisbären.

Zoo am Meer

Aber weiteres gibt es im nächsten TB aus dem Zoo am Meer.
Habt einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0413BerlinApril090602

15 Gedanken zu “Mittwoch, 22.07.20 – Zoo am Meer Tag 2

  1. Guten Morgen, 🙂

    WTT – es wird ein sonniger werden. Die Nächte sind aber kühl mit 12 Grad, so ist die Wohnung nicht überhitzt.

    Ich werde mal fleißig arbeiten. Eine Online-Besprechung steht in 1 Stunde an und ich muss noch was vorbereiten. Bis später. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Ja, er liegt traumhaft schön, der Zoo.
    Und hat sehr nette Bewohner.
    Auf den Seehundfotos sieht man schön, woher sie ihren Namen haben.
    Wenn sie ein Stöckchen ans Ufer brächten, man würde sich nicht wundern.
    😉
    Aber mein Favorit ist diesmal der schwimmende Pinguin.
    🙂

    Hier ist es heute ein bißchen bedeckter. Und wir werden uns mal an und vielleicht auch auf den großen Teil Bodensee begeben.

    Habt alle einen schönen Tag!

    Gefällt 2 Personen

    1. Die besseren Fotos kommen noch. Da habe ich eine Serie, da war ich mal echt stolz. Erst springt Valeska, dann eine Kleine hinterher. 🙂 Deine Waagerecht-Bilder sind aber auch klasse.

      Gefällt 1 Person

  3. So, ich wollte heute nach Feierabend mal raus in den Gartencenter. Das habe ich jetzt verschoben. Ich bin heute so am niesen, da möchte ich nicht raus. Es ist zwar Heuschnupfen, das merke ich am Juckreiz dazu, aber das wissen ja andere Menschen nicht. 😉 Und wichtig war das Shoppen gehen überhaupt nicht. Jetzt mache ich mal die Fenster zu, damit die Pollen draußen bleiben.

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Nachmittag.

    Wieder ein tolles TB mit den hübschen Eisbärmädchen.
    Ich finde auch, der Zoo ist toll gelegen.

    Schon besser wenn du mit dem Heuschnupfen zuhause bleibst. Und wenn’s nicht so dringend ist mit dem Einkauf, ist das ja machbar.

    Ich hab noch ein Vogeltier gefunden. 😉

    Norwegen

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Nachmittag,

      oh wie niedlich die beiden Eisbärmädels sind. Auf die Sprungbilder freue ich mich schon riesig. Aber auch die anderen Bewohner vom ZaM sind ganz feine!!!!

      Dann erst einmal gute Besserung für den Heuschnupfen. Mein Chef leidet von Zeit zu Zeit auch sehr darunter und das ist bei Mandantenverkehr in Coronazeiten auch blöd….

      WWhis42per wünsche ich heute viel Spass am Bodensee. Ich bin ja schon auf Bilder gespannt 😉 Wenn man selbst nicht verreist, ist das „Mitreisen“ eine feine Sache… 😉

      Und das Vogeltier – vermutlich aus der Kabine oder Hesi? – ist ja auch ein oberfeines…

      Ich werde hier mal weiter feudeln. Ich habe heute auf Arbeit eine lang vor mich hergeschobene Arbeit erledigen können. Darüber bin ich sehr froh. Und so geht es jetzt in die „heiße“ Phase zu Hause. In einer Woche wird abgebaut, renoviert, Laminat verlegt und aufgebaut. Und so sehr ich mich auch darauf freue, heißt es auch, dass die Abfahrt vom Lippenbärkind naht… eine sehr eigenartige Zeit gerade…

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, das ist sicher eine komische Zeit. Vorfreude und Bedauern zugleich. Mein Neffe und seine Freundin touren gerade in München durch die Möbelhäuser. Aber beim Möbelschweden haben sie nichts so nach ihrem Geschmack gefunden. Ich weiß nicht, was es werden soll. Ich bin gespannt. 😉

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.