Dienstag, 11.08.20 – Zoo am Meer Tag 4

Moin moin, 🙂

heute gibt es das Abschluss-TB von unserem schönen Urlaub in Bremerhaven. Irgendwann muss ja alles ein Ende haben. 😦

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Dann durften wir nochmal erleben, wie Valeska ihre Eisprinzessinnen stillte. 🙂

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Tschüss ihr tollen Drei. 🙂

Zoo am Meer

Tschüss Lloyd 🙂

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Zoo am Meer

Dann ging es auf den Weg nach Hause. Wir hatten ja noch die Idee, Lippenbärin Devi, die im Zoo Berlin geboren ist, mit ihren Zwillingen im Naturzoo Rheine zu besuchen, aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Es schüttete immer wieder und so sind wir auf direktem Weg heim gefahren. Es war ein toller Urlaub mit vielen schönen Eindrücken. 🙂

Habt einen schönen Dienstag und schmelzt nicht weg. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0306

24 Gedanken zu “Dienstag, 11.08.20 – Zoo am Meer Tag 4

  1. Guten Morgen,

    oh wie schade. Von den beiden süßen Mädels kann ich gar nicht genug bekommen. Aber die letzten Bilder sind noch einmal wirklich schön! Devi und ihre Zwillinge wären auch toll gewesen. Aber vielleicht klappt das ein anderes Mal. Ich hoffe ja auch irgendwann auf kurzfristige Zooreisen. Derzeit sind wir ja noch im Umbaumodus und die Hitze und Corona sind auch keine tollen Reisebegleiter. Aber ich hoffe einfach mal auf das nächste Jahr! Dann steht auch fest, wie das mit dem Lippenbärkind weitergeht und dann können wir auch endlich mal an den Wochenenden spontan weg. Nun kommt er ja dieses Wochenende oder in der kommenden Woche schon wieder das erste Mal heim! Einiges hat er schon berichtet, dass schreibe ich mal an der Haltestelle!

    Gefällt 1 Person

    1. Ach, so schnell geht das? Habe mir noch keine Gedanken gemacht, wann er das erste Mal wieder nach Hause kommt. Ich bin gespannt, was du berichtest.

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    so langsam nützt auch Lüften morgens nichts mehr. 😉 Aber ich will nicht klagen. Es ist immer noch besser als draußen. 😉 Heute Morgen habe ich zwar um 5 Uhr alle Fenster auf gehabt, aber es windet halt nicht, daher kühlt es nicht so. Aber insgesamt ist das sicher gesünder, als im Büro auf Eiseskälte runtergekühlt zu werden und dann draußen Schnappatmung zu bekommen. 🙂

    Ich habe morgen wieder Kurzarbeit, ein bisschen wie Freitag, nur kürzer halt frei. 😉

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Na, da kann ich nur noch mal sagen:
    Bald wieder nach Bremerhaven!
    Die Kinder sind sonst groß und ziehen um!
    🙂
    Valeska ist aber auch eine sehr liebevolle coole Mama.
    Und wenn Eisbären lächeln, ist ja eh alles zu spät:

    Hier ist jetzt langsam das Stadium erreicht,
    wo man schon anfängt zu schwitzen, wenn man nur erwägt, irgendeiner Tätigkeit nachzugehen.
    😉
    Dank Plexi und Klima ist aber wenigstens immer noch gut Schlafen möglich.
    Trotzdem: Mir ist es zuviel.
    Aber wie immer interessiert das keinen.

    Nachdem ich gestern mit der Kniefreundin einen schönen Nachmittag auf ihrem Balkon verquatscht habe,
    ist heute AKNM angesagt.
    Morgen hole ich dann den kleinen Prinz von der Schule ab, während der große von seinen Eltern auf dem Gymnasium eingeschult wird.
    Ich seh mich schon in der Aula sitzen, wenn er sein Abizeugnis bekommt.
    Das wird wieder alles viel zu schnell gehen.
    😉

    Bleibt cool und regelt Euch immer schön runter!

    Gefällt 1 Person

    1. Oh ja, ich würde gerne wieder nach Bremerhaven fahren. Aber mich fragt ja keiner. 😉

      Ja, die Zeit geht wirklich extrem schnell vorbei. Jens Junior hat ja nun schon sein Abi gemacht und am Wochenende auch schon die Zusage für den gewünschten Studienplatz erhalten.

      Gefällt 2 Personen

    1. WUNDERSCHÖN. Du hast einen tollen Blick für die Motive. Ob der Regenbogen, die Schiffe, die Sonnenblume, Insekten, Vögel oder die Weintrauben… Richtig toll. 🙂

      Gefällt mir

        1. Mehr geht kaum. 🙂 Vor lauter Wasser, Berge und Trauben…. Es erinnert mich auch an Südtirol. Und die vielen schönen lauschigen Plätzchen… 🙂 Ein Traumalbum.

          Gefällt mir

  4. So, ich war noch tanken heute. Mit 101,9 für den Liter Diesel ist der Sprit momentan wieder deutlich günstiger geworden. Ich muss ja kaum noch zur Zapfsäule…

    Es ist gewittrig, wir sind Orange, aber noch steht die Luft. Durch die fehlende Sonne sind es aber NUR noch 30 Grad. Ich würde Regen nehmen, natürlich keine Unwetter….

    Gefällt mir

  5. JUHU! Es regnet. 🙂 Schwül ist es zwar, aber das bisschen Nass von oben tut gut. 🙂 Zumal es ein leichter Regen ist, kein Unwetter.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.