Sonntag, 23.08.20 – Zoo Frankfurt III

Guten Morgen, 🙂

wie ich inzwischen gemerkt habe, bin ich bei der Reihenfolge der TBs durcheinander gekommen. Ich habe gestern schon das letzte TB veröffentlicht, das vorletzte fehlte aber noch. Denn als ich am 12.08.20 im Frankfurter Zoo war, habe ich nicht nur die Fossas besucht, sondern auch einen Rundgang durch den Zoo gemacht. Kommt einfach mit… 🙂

Bei den Seehunden war Training angesagt. Die Tiere mögen ihre Pflegerinnen. Das konnte man spüren. 🙂

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

„Och menno… bleibt doch da…“

Zoo Frankfurt

An der neuen Pinguinanlage

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Eine der vielen Einsichten zu den schwimmenden Pinguinen

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Das war aber jetzt das letzte TB von diesem Zoobesuch. Ich wünsche euch heute einen wunderbaren Sonntag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0091

17 Gedanken zu “Sonntag, 23.08.20 – Zoo Frankfurt III

  1. Guten Morgen, 🙂

    hier ist heute ein AKNM-Tag. Ich werde mich mal meinen Fotos aus dem Opel-Zoo vom Mittwoch widmen. Es herrschen angenehme Temperaturen. Man kann hier bei mir zumindest gut durchlüften.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Oh, Nachschlag vom Nachschlag.
    🙂
    Pinguine mag ich gut leiden.
    Kleines Komikerensemble. ❤
    Und das mit den Namensarmbinden finde ich gut.
    🙂

    Die Sonne scheint, aber die Luft ist frisch und angenehm.
    So mag man Spätsommer.

    Da heute Mamas Todestag ist, werde ich nachher ein Kerzchen auf den Friedhof bringen.
    Und bei der Gelegenheit auch sehr dankbar sein, daß es mir momentan um Klassen besser geht als vor zwei Jahren.

    Habt alle einen schönen entspannten Sonntag!
    Ich hoffe, das angenehme Lüftchen ist inzwischen auch bei den angeknacksten Berlinern angekommen!

    Gefällt 2 Personen

    1. Dann wünsche ich dir einen gemütlichen Sonntag. Bei mir ist es am 10.09. schon 2 Jahre her, dass wir unsere Mama gehen lassen mussten. Es war damals schon besser für sie und sie wollte es ja auch, aber ich bin echt froh, dass sie Corona nicht erleben musste. Das Ausbleiben unserer Besuche wäre für sie der Horror gewesen.

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend,

    was für ein erfrischendes TB 🙂 Das ist eine sehr schöne Anlage! Schön, Du sie uns noch gezeigt hast!

    Hier ist es auf jeden Fall auch angenehmer geworden und die Nacht hatte endlich wieder mehr Schlaf parat. Und der Tag wurde heute ganz entspannt begangen: Ausschlafen, gemütlich frühstücken, einen Kaffee draußen trinken, ein wenig AKNM auf dem Balkon und in der Wohnung und nun wird gegrillt. Nachher werden wir vermutlich noch einen Absacker irgendwo draußen zu uns nehmen: wir nehmen einen Kaffee mit und werden in der Natur den Sonnenuntergang beobachten. Später gibt es endlich mal wieder Fußball… ich merke immer wieder, wie sehr mir das fehlt. Genau wie der Handball.

    Schön, dass du dich wieder so gut fühlst, liebe Whis42per 🙂 🙂

    Habt es fein heute!

    Gefällt 1 Person

  4. So, nun ist auch Nummer 10 vollendet.
    🙂
    Und im Schrank ist kein Pulloverplatz mehr.

    Im Moment ist ein Kapuzenschal in Arbeit.
    Dann das Jackenprojekt.
    Und dann mach ich vielleicht erstmal was Anderes.
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, da habe ich noch gar nicht geguckt. Ich kann ja auf Sky ausweichen. Werde ich vielleicht auch tun, mal schauen. 😉

      Gefällt mir

  5. Ich gucke das Spiel auf Sky und habe die Tonspur „Stadionatmosphäre“ gewählt inzwischen. Das ist viel lebendiger. 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.