Samstag, 29.08.20 – Zoo Hannover II

Guten Morgen, 🙂

weiter geht es mit den vielen TBs aus Hannover. Wir springen wieder zurück zum 13.07.20 und in die Yukon Bay. Ich habe noch haufenweise Fotos von den Bären.

Zoo Hannover

Nana ist schon sehr selbständig und geht auch ohne ihre Mama auf Wanderschaft.

Zoo Hannover

Zeit für Milana, ein Bächlein zu machen. 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Die lächelnde Milana 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Wasserratte Nana 🙂

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Irgendwann hat Milana doch mal ihren Schatz gesucht. 🙂

Zoo Hannover

Da oben ist sie doch. 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

To be continued again… Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0066

15 Gedanken zu “Samstag, 29.08.20 – Zoo Hannover II

  1. Guten Morgen, 🙂

    der Samstag kommt leicht freundlich daher. Ein Wolkenmix, durch den aber immer wieder die Sonne guckt.

    To do Liste: Etwas feudeln und auch mal spazieren gehen. Der Rest ist AKNM.

    Habt einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Zwei nette und hübsche Bärenmädels sind das!

    Und Milana lächelt wirklich ganz besonders schön.
    🙂

    Wochenend und Sonnenschein, mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein…
    🙂
    auch wenn der Sonnenschein noch eher schüchtern daherkommt.
    Aber auch daran merkt man jetzt den nahenden Herbst,
    daß sie ein bißchen länger braucht am Morgen.
    Da geht es ihr wie mir im fortgeschrittenen Alter.
    😉
    Auch hier wird heute gefeudelt.
    Und ansonsten genieße ich das terminlose WE.
    Man kann sich wirklich sehr daran gewöhnen, selber zu bestimmen, was man wann macht.
    Ich fand das gut.
    😉

    Während die Covidioten wieder in Berlin Ärger machen
    und ich einfach nicht begreife, was so attraktiv daran ist, jedes Wochenende sinn-und
    verantwortungsloserweise Pappschilder in die Welt zu halten, die niemand lesen will…
    haben die eigentlich sonst nix zu tun?
    Müssen alles Menschen mit sehr viel Zeit und sehr wenig echten Problemen sein,
    von den schwerwiegenden psychischen mal abgesehen.
    Da bin ich heute ganz bei den Polizisten, die sich wieder ein Wochenende komplett versauen lassen dürfen, um danach die Buhmänner abzugeben.

    Habt Ihr dagegen es alle schön und entspannt!
    Auch die Berliner!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, da gebe ich dir Recht. Mit Berlin, das stinkt mich auch an. 😦 Und wer da wieder mit wem demonstriert…. 😦

      Die Zahlen sind wieder gestiegen und das braucht vor der Erkältungssaison echt niemand. 😦

      Jetzt geht es Bayern und BW wieder hoch. Aber klar, da sind jetzt erst Ferien und viele sind in die Heimat gefahren oder haben Urlaub gemacht.

      Gefällt mir

  3. So, ich war jetzt mal in 2 Küchenstudios und habe mich umgeschaut. Da ist doch schon viel Neues, was mir gut gefallen hat. 🙂 Jetzt muss ich mir mal meine Gedanken machen. Einen Termin zum Ausmessen bei mir daheim habe ich schon mal ausgemacht. 🙂

    Gefällt 2 Personen

      1. Das stimmt. 😉 Ich bin auch gespannt, was die Profis evtl. vorschlagen, was mir gar nicht in den Sinn gekommen wäre. 😉

        Gefällt mir

          1. Die kommen langsam wieder in Mode, sagte der Küchenmann. Habe ich ja im Moment auch. Und finde es praktisch. Aber noch praktischer als einen gewünschten Apothekerschrank fand ich etwas, was ich schlecht beschreiben kann. Ich schick mal per WA. 😉 Ich habe Dosen, Lebensmittel etc. in einem Schrank, wo ich was hinten steht, nicht sehen kann. 😳

            Gefällt mir

  4. Morgen soll es regnen. Feudeln ist auf morgen verschoben, ich gehe lieber heute noch etwas in die Natur. Bis später. 🙂

    Gefällt mir

  5. Ich bin zurück von einem schönen Ausflug. Erst über Felder spazieren und dann bin ich noch durch die Altstadt von Lohr am Main geschlendert. 🙂

    Gefällt mir

    1. Klingt gut!
      🙂
      Hier wurde derweil gefeudelt.
      Und aufgeräumt.
      Und nun gibt es gerade ein FeierAbendGläschen.
      Und das gute Gefühl, daß morgen auch noch frei ist.
      🙂

      Gefällt mir

  6. Guten Abend,

    einn kurzer Gruß in den Bus. Ich konnte mir doch das TB nicht entgehen lassen. Eine kleine freche und hübsche Maus die kleine Nana. Da freu ich mich schon auf die Fortsetzung.

    Ansonsten bin ich heute ein wenig genervt von den Menschen. Die Coronaidioten gehen mir ziemlich auf den Senkel! Und die, die das eigentlich nur für ihre Plattform noch viel mehr! Und auch hier zu Hause haben wir heute eine blöde Erfahrung gemacht. Aber davon erzähle ich ein anderes Mal. Jedenfalls alles in allem ein Tag, an dem man ein wenig schöne Abwechslung noch ein Stück mehr zu schätzen weiß. Deswegen ein dickes Danke an Elke für die wundervollen TBs, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

    Gefällt 1 Person

    1. Och menno, das klingt wirklich nicht nach einem tollen Tag. 😦

      Die Covidioten verderben mir auch immer mehr die Laune. Die Gerichte, die das zugelassen haben, werden wohl nun gesehen haben, dass es doch nicht klappt mit Hygiene und Abstand… 🙄

      Gefällt mir

      1. Das haben sie beim letzten Mal auch schon gesehen! Und das was als „Nebenerscheinung“ gestern passiert ist, war ja auch schon vorher bekannt gegeben worden!

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.