Donnerstag, 03.09.20

Guten Morgen,

heute nehme ich Euch mit auf einen Abendspaziergang auf den Drachenberg (alle nennen ihn Teufelsberg, was aber falsch ist, da der Teufelsberg der mit der Abhörstation ist):

P1180400

P1180406

P1180401

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

DSC_0512

 

15 Gedanken zu “Donnerstag, 03.09.20

  1. Guten Morgen!

    Ein schöner Sonnenuntergang ist immer was fürs Herz!
    🙂
    (Sonnenaufgänge sicher auch, aber die bekomme ich zu der Zeit, wo man sich gerne draußen aufhält, einfach nie mit. 😉 )

    Zwei Proben stehen an.
    Das Wetter ist herbstlich.
    Aber vielleicht entwickelt es sich noch zu so einem feinen Spätsommertag wie gestern.
    Das WE ist schon wieder in Sichtweite.
    Also ran ans Werk.

    Gutes Schaffen!

    Gefällt mir

    1. Sonnenaufgänge finde ich auch toll. In Berchtesgaden war ich im Herbst fast nah dran. Geplant war auch, dass wir mal einen vom Berg aus miterleben. Nur allein der Schlaf war Schuld daran, dass wir das nicht geschafft haben 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Ich habe es in Südtirol nur mal geschafft, weil ich so früh losgefahren bin. Aber Fotos von der Brennerautobahn waren dann auch nicht wirklich schön. 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ein wunderschöner Sonnenuntergang. 🙂

    Ich hatte schon Besuch vom Küchenstudio-Chef, der alles ausgemessen hat und schon sichtlich Ideen im Kopf hatte. Bis Ende nächster Woche bekomme ich erste Vorschläge zur Diskussion. Er lobte den damaligen Planer meiner Küche. Besser und platzsparender hätte man es zur damaligen Zeit nicht machen können. Das wäre immer noch zeitgemäß. Die Lieferzeiten sind inzwischen schon sehr lange, viele Menschen kaufen wohl in Corona-Zeiten gerne etwas Schönes für Zuhause und ich habe neulich schon mal gelesen, dass kleinere Studios sogar mehr Zulauf haben als große Möbelhäuser. Aber da ich nicht auf eine schnelle Lieferung angewiesen bin, ist mir das egal, ob es 3 Monate dauert oder schneller geht. Der Festpreis incl. Ust bleibt auch noch im 1. Quartal 2021 bestehen.

    Heute Abend löse ich ein Weihnachtsgeschenk ein und werde mit meinem Schwesterherz essen gehen. In diesem deutschen Lokal gibt es leckerste Schnitzel und Steaks, aber auch tollen Fisch. Ich überlege jetzt schon, was ich essen könnte. 😉

    Ich wünsche euch einen tollen Tag und Claudia weiterhin gute Nerven.

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend,

    wie man an dem Kommentar oben sieht, war schon mal der gute Vorsatz da, mich hier zu melden! Aber dann ist das Chaos hereingebrochen und nun ist gleich schon wieder Feierabend. Daher nur ein kurzer Gruß und euch allen heute einen schönen Abend gewunschen, vor allem Elke ein schönes Essen mit dem Schwesterherz!

    Gefällt 1 Person

  4. Ich wünsche erst mal einen schönen Abend. Bald kommt meine Schwester und holt mich ab. Zum Länderspiel gegen Spanien wollen wir aber beide wieder Zuhause sein. 🙂

    Gefällt mir

    1. Sehr lecker. Ich hatte ein wunderbares Cordon Bleu. Das erste seit ca. einem halben Jahr. 🙂
      Der Ratsch mit dem Schwesterherz war auch sehr schön.

      Jetzt wedel ich schnell mal.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.