Samstag, 05.09.20 – Tierpark Berlin II

Guten Morgen, 🙂

heute sind wir wieder im Tierpark Berlin und wir gehen zurück zum 15.07.20. Hertha und Tonja waren am Wasser und die Fotoapparate klickten. 😉

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Und JUMP 🙂

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Auch die Kehrseite ist super anzuschauen. 😉

Tierpark Berlin

Man merkte dann, dass Hertha gerne bei Tonja trinken wollte.

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Ob es zum Säugen kam, verrate ich euch auf dem nächsten TB aus dem Tierpark.
Habt es fein heute. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0413BerlinApril090589

5 Gedanken zu “Samstag, 05.09.20 – Tierpark Berlin II

  1. Guten Morgen aus dem Schwabenländle, 🙂

    hier gibt es gleich Frühstück. Dann wollen wir an einen See zu laufen fahren. Mal schauen, da war ich wohl noch nie. Ich lasse mich überraschen. 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Habt es fein, ob daheim oder wie Claudia noch im Büro. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Ja, die beiden Berliner Mädels haben uns wirklich viel geboten.
    🙂
    Da machte der Regen dann auch nix.

    Regen hat’s hier heute auch wieder.
    Und geboten wird mir gegen Abend dann ein feines Geburtstagsessen im familiären Kreis.
    Da der fast zweijährige Quentin dabei ist, wird mir sicher auch sonst noch Einiges geboten.
    Schauen wir mal.
    😉

    Ich bin jedenfalls total glücklich und entspannt mit meinem langen WE.
    🙂
    Und wir werden sicher noch mehr daraus machen.
    Strickwetter wäre auch.
    Und da demnächst zur Erholung vom Jackenmuster parallel eine Strickjacke für den BE begonnen wird, die er sich gewünscht hat,
    sind freie Schlechtwettertage in den nächsten Wochen mit Strickzeug und Büchern überhaupt kein Grund zur Traurigkeit.
    🙂
    Nur, daß die hellen Stunden schon deutlich weniger werden, das betrübt mich.

    Habt es schön heute!

    (Zusammen mit der Mama finde ich die Anlage ganz schön gefährlich gebaut! 🙄 )

    Gefällt 1 Person

    1. Das klingt doch nach einem schönen und evtl. auch ein bisschen turbulenten Abend. 😉
      Da wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß dabei.

      Und ich bin sicher, dass der BE eine tolle Strickjacke bekommt. 🙂

      Gefällt mir

  3. Guten Mittag,

    ja die Hertha. Eine Riesenmaus ist sie. Und wir müssen unbedingt noch einmal dorthin. Ich glaube, wir buchen für morgen ein Zeitfenster!

    Ansonsten geht es hier fleißig weiter!

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag beim Feiern und beim Spazieren mit den Jungs und auch sonst bei allem!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.