Dienstag, 08.09.20 – Zoo Hannover III

Moin moin, 🙂

weiter geht´s im Zoo Hannover. Es sind immer noch so viele Fotos vom 13.07. übrig, die gepostet werden wollen. 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Wohlfühlen und Gärtnern… 🙂

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

To be continued again… Habt es fein heute. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0060

7 Gedanken zu “Dienstag, 08.09.20 – Zoo Hannover III

  1. Guten Morgen, 🙂

    neuer Tag, sehr herbstliche Temperaturen am Morgen, aber strahlender Sonnenschein. Sowas mag ich ja, da schimpfe ich sicher nicht. 😉

    Die Arbeit türmt sich weiter, daher werde ich mich mal fleißig darüber her machen. 😉

    Bis später.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Na, von den hübschen Mädels können wir ja eh nicht genug kriegen.

    Und Gärtnern und Wohlfühlen ist ja auch meine Devise für ein rundum glückliches Leben.
    🙂

    Hier kommt die Sonne mit bedecktem Himmel daher und sehr frisch.
    Aber immer noch angenehm herbstlich.
    Zwei Proben stehen an,
    wenn auch im Slowmodus, weil uns die Hälfte der Pappnasen fehlt;
    die bringen bis zum WE die Stücke, die vor den Ferien zuende probiert wurden, auf Premierenniveau.
    Also eher reinlesen statt vorsagen oder auch beides.
    Schauen wir mal.
    Die Woche ist kurz…das ist doch was!

    Habt einen schönen DienstTag!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    wie schön, die Bilder von den beiden hübschen Mädels aus Hannover! Das Spielfoto der Beiden an Land ist heute mein Lieblingsbild.

    Das Abschiedsessen gestern war ein sehr Feines, wenn auch ein wenig traurig. Obwohl es leise Hoffnung gibt, dass wir vielleicht doch weitermachen, an einem anderen Ort um eine andere Uhrzeit. Aber da gibt es noch einiges zu klären vorher. Aber vielleicht wird das ja was. Schön wäre es auf jeden Fall!

    Heute ist es so, wie es für mich das ganze Jahr sein könnte: recht kühl, aber sonnig. Sogar die Heizung läuft schon! Aber ich merke, wie ich bei diesen Temperaturen wesentlich ausgeruhter bin und auch morgens nicht mehr so kaputt bin und die Nächte auch durchschlafe, die Katze auch. So sind wir morgens alle ausgeruhter!

    Und nun muss ich fleissig sein. Habt es fein heute!

    Gefällt 1 Person

    1. Die letzten 2 kühleren Nächte konnte ich auch mal wieder 3 Stunden am Stück schlafen. Das ist viel für mich zur Zeit. Durchschlafen kenne ich seit ein paar Jahren nicht mehr. Und ja, das macht es wirklich besser. Müde bin ich allerdings trotzdem. 😉

      Das wäre ja toll, wenn der Kurs doch noch irgendwann wieder auf andere Art bei dir zustande käme. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ja das wär wirlich fein. Wir kennen uns ja teilweise schon recht lange und die „Neuen“ sind auch alle ganz toll. Wir sind wirklich eine tolle Truppe und es wäre schade, wenn die auseinanderfällt, zumal wirklich fast alle dabei bleiben wollen!

        Gefällt 1 Person

        1. Das ist bei euch sicher auch so wie bei unserem Kurs. Von den 15 Plätzen sind so 12 oder 13 schon seit Jahren fest dabei. Wir haben eine WA-Gruppe, treffen uns auch an Weihnachten oder Semesterende zum gemeinsamen Essen gehen… Wir hoffen einfach, dass wir irgendwann wieder zu Normalstärke zurück kehren können und alle wieder dabei sein dürfen.

          Gefällt 1 Person

  4. Feierabend gemacht, ein bisschen gefeudelt, was am Wochenende liegen geblieben ist. Nun gibt es eine Risottomischung aus Südtirol mit Steinpilzen. Bisher war jede Geschmacksrichtung super.

    Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.