Freitag, 11.09.20 – Opel-Zoo II

Guten Morgen, 🙂

heute geht es weiter im Kronberger Zoo, welcher im hessischen Taunus liegt.

Sollte ich auch bei den Manulen kein Glück haben, bei den Nerzen war es mir hold. 🙂 Da habe ich mich echt gefreut.

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Hedwig. 😉

Opel-Zoo

Auch bei den Luchsen war Bewegung. 🙂

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Bei der europäischen Wildkatze…

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

Opel-Zoo

To be continued again… Habt einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0717ZooBerlin07090247

13 Gedanken zu “Freitag, 11.09.20 – Opel-Zoo II

  1. Guten Morgen, 🙂

    Freitag… Endspurt im Homeoffice. Die Jungs werden anrücken. Das Wochenenende kann kommen. 🙂

    Auf den jährlichen Patentag werde ich verzichten. Die Orangs können weiterhin wegen Corona nicht besucht werden. 😦 Aber klar, lieber geschützt als angesteckt und krank.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Fertig war der Beitrag und dann habe ich ihn selber weggedrückt.. 🙄

    Schönes KatzenTB!
    🙂
    Und die Nerze haben sich ja wirklich alle Mühe gegeben, es rauzureißen!
    🙂

    Hier hat ein weiterer schöner Spätsommertag begonnen.
    Und damit das WahlWochenende hier auch ein veritabel freies für mich wird, wird hier heute fleißig gerödelt.
    😉
    Allerdings erst NACH dem zweiten Kaffee.
    Und wenn der BE zur Spätschicht entschwunden ist.
    😉

    Gestern hatte das zweite SchirachStück „Gott“ Premiere, zeitgleich in Berlin und Düsseldorf.

    https://www.nachtkritik.de/

    Wir haben wohl besser abgeschnitten.
    Schirach können wir eben!
    😉

    Habt es alle gut heute!
    Und Hesi einen wunderschönen Tag im Garten!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Mittag,

    was für ein tolles TB aus dem Taunus! Die Katzen sind allesamt toll! Da hattest du wirklich Glück, auch ein Glück für uns 🙂

    Mein Büroprojekt nähert sich dem Ende. Noch einmal ca. 3 Stunden am Wochenende und eine Stunde nächste Woche und ich bin durch. Da ich viel mit der Hand schreibe, hat mir heute Nacht das Handgelenk so geschmerzt, dass an Schlaf nicht zu denken war. Und entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten habe ich mit sowohl mit Tablette als auch mit Salbe gedopt, da ich ja heute weitermachen musste. Aber bislang ist es ruhig, das Handgelenkt und ein Ende ist ja in Sicht.

    Heute bin ich mit dem Lippenbärkind nach der Arbeit auf einen Cafe verabredet und wir werden den spätsommerlichen Nachmittag genießen, bevor der Wochenendeinkauf und der letzte Projetkteil warten. Gebacken muss auch noch werden, weil wir morgen auf ein Geburtstagsmittagsessen eingeladen sind und das Geburtstagskind liebt selbst gebackene Kekse. Und bevor die Weihnachtszeit mit riesigen Schritten naht und das Weihnachtsgebäck, gibt es zum Geburtstag noch einmal sommerliche Lavendelkekse.

    Genießt den Tag, ich hoffe, das Wetter spielt bei euch auch mit?!?

    Was steht mit den Jungs an, Elke?

    Gefällt 1 Person

    1. Da hast du ja schon wieder volles Programm…. Lass dich nicht zu sehr stressen.

      Mal schauen, heute müssen sie meine Einkäufe und Getränkekästen schleppen. 😉 Morgen wollen wir evtl. einen Ausflug machen. Vielleicht mal wieder mit der Mainschleifenbahn fahren.

      Gefällt 1 Person

      1. Da hoffe ich mal, dass das Wetter mitspielt und ihr eine schöne Zeit habt!

        Ich mach drei Kreuze, wenn ich hier fertig bin. Da aber die Sache, wenn alles gut läuft, am Montag abgeschlossen ist, bin ich schon wesentlich entspannter!

        Gefällt 1 Person

    2. Wenn ich diese Tagespläne lese, fühle ich mich immer sehr alt und müde.
      😉
      Wenn ich nicht zwischendurch einfach mal ein bißchen Zeit für mich und entspanntes Nichts habe, dann werde ich inzwischen sehr schlecht gelaunt.
      😉

      Gefällt 1 Person

  4. Die ToDoListe wird kürzer.
    Und der Tag war trotzdem schön.
    🙂
    Und nun stehen noch zwei freie Tage bevor…
    an denen eingekauft werden muß
    und gewählt.
    Aber sonst nichts außer dem üblichen Alltagsgedöns.

    Das ist ein guter Anlauf für die nächste Woche, die auf jeden Fall 6 Arbeitstage haben wird.
    Und mit der Wiederaufnahme von GALILEI mit der Prominenz und zwei Vorstellungen neue Herausforderungen und Erfahrungen birgt.
    Da denke ich dann aber erst wieder Montagmorgen dran.
    Zumindest ist das der Versuch.
    😉

    Schönen Abend Euch!

    Gefällt 1 Person

  5. Hier wurde der Wocheneinkauf erledigt und liebe Jungs haben sie hoch geschleppt. Dafür gab es zur Belohnung Nudeln mit Bolognese und Salat.

    Jetzt wird gechillt…. 😀🍷
    Schönen Abend noch.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.