Samstag, 12.09.20 -Zoo Hannover IV

Moin moin, 🙂

auch heute sind wir wieder im Zoo Hannover bei Milana und Nana zu Gast. Es war schwer, sich von dem Wirbelwind und seiner bezaubernden Mama zu trennen und noch hatte die Security keine Veranlassung, uns wegen einer Warteschlange weiter zu schicken. Es war noch angenehm leer bei den Bären. 🙂

Zoo Hannover

Attacke auf Milana. 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

So groß bin ich schon. 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Dann wurde es doch voller und wir zogen weiter durch den Zoo.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Und dann passierte etwas großartiges. 🙂 Ich hätte es beinahe verpasst, weil ich dachte, wenn ich mich kurz hinsetze, höre ich schon, wenn im Gehege was raschelt… Aber zum Glück war Jens ja noch da. 😉

Zoo Hannover

Leider verschwanden die Beiden schon wieder in ihrem Bau.
Die Wallabys leben im gleichen Gehege wie die Wombats.

Zoo Hannover

Guck-Guck. 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Wir warteten geduldig und wurden belohnt. 🙂

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Sind Wombats nicht goldig? 🙂

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

To be continued again… Ein paar Fotos von diesem Gehege folgen noch. 🙂

Habt einen wunderbaren Tag und lasst es euch so gut wie möglich gehen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0036

7 Gedanken zu “Samstag, 12.09.20 -Zoo Hannover IV

  1. Guten Morgen!

    Dieses MutterTochterGespann ist wirklich sehr argh!
    Und Nana kann ja genauso schön lächeln wie die Mama.
    🙂
    Diesmal schießen allerdings die Wombats den Vogel ab.

    Ein sonniger Herbstsamstag beginnt mit Ausschlafen und Kaffee am PC.
    Später werde ich noch einen größeren Einkauf tätigen.
    Und vielleicht endlich Kirschmarmelade kochen.
    Aber nun schlumpfe ich erstmal exzessiv in den Tag.
    😉

    Habt es alle gut!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    hier wurde wochenendgemäß etwas länger geschlafen. Nun gibt es gleich Spätstück. Die Fahrt mit der Mainschleifenbahn machen wir doch nicht. Bei 30 Grad mit MNS sitzen ist doch nicht sooo prickelnd. Und am schönsten ist es dort, wenn das Herbstlaub sich rot färbt.

    Aber rein in den Tag. 🙂

    Gefällt mir

  3. So,
    hier ist jetzt wieder Sommer.
    Aber daß der schon herbstlich grundiert ist, ist nicht zu übersehen.
    😉

    Eingekauft ist.
    Und auch sonst alles erledigt.
    Bis aufs Kirschmarmelade kochen.
    Aber Früchte und Zucker ziehen schon durch.
    🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Dann wird es sicher eine tolle Marmelade wieder. Erdbeer ist ja total lecker 🙂

      Mein Glubb ist auch ausgeschieden aus dem DFB-Pokal. Aber gegen Leipzig, da will ich mal nicht meckern…

      Gefällt mir

        1. Glückwunsch. Es sei euch gegönnt. 🙂 Erst durfte Ingolstadt gegen den Glubb nicht aufsteigen, nun habt ihr sie aus dem Pokal gekegelt. 😉

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.