Sonntag, 13.09.20 – Zoo Berlin IV

Guten Morgen, 🙂

wie schon „angedroht“ sind noch Fotos von den Pandas aus dem Berliner Zoo übrig, die noch aufs TB wollen. 😉

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Per Papa Jiao Qing mampfte gemütlich in seinem Gehege.

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Dann wurde es Zeit, den Panda-Garten zu verlassen. Die Security sorgte dafür, dass auch andere Besucher nachrücken können. Wir waren dann einen Kaffee trinken am Zoorestaurant und danach ging es zu den Okapis.

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Die schönen Bongos. 🙂

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Dann sind wir wieder zu den Menschenaffen. Das war leider das einzig vernünftige Fotos, dass ich von den Orang-Utans machen konnte. 😦

Zoo Berlin

Die liebe alte Fatou. Viel bewegt hatte sie sich wohl nicht. Aber es war schön, sie zu sehen. 🙂

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Die Gorilla-Gruppe. Wie wir nun wissen, ist Bibi schwanger. 🙂

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Ein letztes TB wird es noch von diesem Zoobesuch geben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0025

9 Gedanken zu “Sonntag, 13.09.20 – Zoo Berlin IV

  1. Guten Morgen, 🙂

    nachdem der Abend sehr lange war, bin ich auch erst um 10 Uhr aufgestanden. Die Brötchen backen auf, bald gibt es Spätstück. Mal sehen, wie wir den Tag noch verbringen, bis die Jungs wieder fahren müssen.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, der hier wieder sehr sommerlich daher kommt.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ach, die beiden arghen Jungs!
    Und die platte Mama.

    Es war wirklich ein großer Spaß, ihnen zuzuschauen.
    Und bei Fatou bin ich immer schon froh, daß es sie noch gibt.

    Auch hier beginnt ein sommerlicher Sonntag
    und ruft die Leute zu den kommunalen Wahlurnen.
    Ein spannender Wahltag….die Grünen könnten groß herauskommen.
    Und um den Bürgermeisterposten gibt es ein KopfanKopfrennen zwischen 4 Kandidaten.
    Da wird sich heute erstmal entscheiden, wer in die Stichwahl kommt.
    Die PR steht ja in ihrer Stadt zur Wahl und da auch da ist Hoffnung, daß ein paar mehr Leute als sonst die eingetretenen Wahlpfade verlassen.
    Es ist spannend….schauen wir mal.

    Ansonsten ist der Tag hier programmlos, aber für alles offen.

    Habt es alle schön!

    Gefällt 1 Person

      1. Also, um Mißverständnissen vorzubeugen, die PR ist NICHT die Bürgermeisterkandidatin,
        😉
        sie steht auf Listenplatz 3.
        Aber wenn die Grünen, was wir mal hoffen wollen, ordentlich Stimmen abschöpfen in dieser historischen CDUBastion, dann könnte es zumindest ein Platz im Stadtrat werden.
        Schauen wir mal.
        🙂

        Gefällt 1 Person

        1. Ich habe das schon richtig verstanden. 😉 Meine Vermieterin stand auch auf so einer Liste und ist jetzt im Gemeinderat ihrer Heimatgemeinde. Allerdings eine andere Partei. 😉

          Gefällt mir

  3. Nun ja, die Wahlergebnisse in Düsseldorf sehen erwartungsgemäß aus.
    🙄
    Beim Kind sind die Grünen hinter der CDU deutlich zweitstärkste Kraft….da dürfte Listenplatz 3 einen Platz im Stadtrat bedeuten.
    😉

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.