Dienstag, 15.09.20

Guten Morgen,

heute gibt es noch ein paar Bilder aus dem Mai.

P1180441
P1180466

Wir waren Himmelfahrt in Blankensee und haben das Schloß Blankensee besucht und im Schloßgarten einen Cafe getrunken.

P1180446
P1180445
P1180449

Auf den Steg durfte man auch wieder. Der Blick ist immer wieder wunderschön

P1180463

Und viel Blüh gibt es im Mai ja auch zu sehen

P1180442
P1180467

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

01.12.07 (19)

10 Gedanken zu “Dienstag, 15.09.20

  1. Guten Morgen!

    Ach, der Mai!
    Mein Lieblingsmonat.
    Ich freu mich jetzt schon wieder drauf!
    Und besonders schön würde er ohne Masken und Gedöns.
    Auf jeden Fall kommt er noch besser an einem feinen grünen Platz am Wasser.
    Wie diesem.
    🙂

    Heute ist hier noch einmal Sommer.
    Aber allzuviel werde ich davon nicht genießen können.
    Erst muß ich der Kniefreundin mal wieder ein paar Sachen in die Klinik bringen.
    Und dann steht die erste Bühnenprobe an.
    Das wird chaotisch und sehr anstrengend werden.
    Und hoffentlich nicht ZU frustrierend.

    Habt alle einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ist das schöööön da. Alleine der Blick auf den See. Oder der Garten… Und noch feines Blüh dazu. Das ist ein tolles TB.

    Leider kann ich mich dort jetzt nicht niederlassen. 😦 Ich muss arbeiten, aber ich will nicht jammern. Heute bin ich noch zum Grillen bei der Freundin eingeladen um 18 Uhr. Sie meinte, wir sollten das schöne Outdoorwetter nochmal für ein Treffen ausnützen. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen,

    ihr macht das richtig Elke! Wir werden heute Abend mit meiner Mutter auch noch ein wenig draußen sitzen, bevor ich unsere paar Sachen zusammenpacke und ins Bett verschwinde, weil wir morgen ganz besonders früh los wollen. Zum einen hoffe ich, dass wir dann nicht so sehr in den Berufsverkehr hineinkommen,wobei auf der Autobahn Richtung Stralsund eh nie sehr viel los ist. Und dann wollen wir natürlich den Tag auch gut nutzen. Unser morgiges Ziel soll Kap Arkona und das Fischerdorf Vitt sein. Mal sehen, was wir dann am Donnerstag machen! Abends geht es definitiv zu unserem Öhe-Bauern. Da werde ich gleich mal einen Tisch reservieren!

    Und dann geht es hier weiter.

    Kommt gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich wünsche euch schon mal eine ganz tolle Zeit auf Rügen. Das Wetter sollte ja passen. 🙂 Lasst es euch so richtig gut gehen.

      Gefällt mir

  4. Ich danke Euch! Ich werde in der WA-Gruppe Fotos posten! Ich bin heute mit Sicherheit nicht mehr online, weil noch einiges zu tun ist und ich auch dann so früh wie möglich ins Bett will!

    Habt einen feinen Abend!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.