Donnerstag, 17.09.20 – Zoo Berlin V

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es das letzte TB vom Zoobesuch am 14.07.20 im Berliner Zoo.

Wir waren bei den Gorillas stehen geblieben.

Zoo Berlin

Da ist er ja, der werdende Papa Sango. An heißen Tagen sitzt er gerne im Durchgang. Das hatte mir ein netter Pfleger erzählt. Umso mehr freute ich mich, einen Blick auf ihn erhaschen zu können.

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Bei den Pandas war nun schlafen angesagt.

Zoo Berlin

Bei den Seehunden hatte es Nachwuchs gegeben.

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Vor dem Treffen am Abend mit den Lippenbären zeigte sich auch ihr „Double“ 😉

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Mit dem Panzernashorn ging ein sehr schöner Besuch zu Ende. Es wurde Zeit, sich Richtung Italiener zu begeben, wie Claudia und Frank auf uns warteten.

Zoo Berlin

Zoo Berlin

Es gibt auch einen Grund, warum HEUTE das TB mit den Lippenbären dran ist. Denn Herr Lippenbär hat heute Geburtstag und da gratulieren wir natürlich von ganzem Herzen und wünschen alles Gute für das neue Lebensjahr.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0105

4 Gedanken zu “Donnerstag, 17.09.20 – Zoo Berlin V

  1. Guten Morgen, 🙂

    auch im Kommentar nochmal: Happy Birthday Herr Lippenbär.

    Wie war denn die Probe gestern, whis42per?

    Bei mir ruft die nächste Besprechung. Bis später. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Erstmal natürlich dem Herrn

    alles Beste zum Wiegenfeste!
    Am weltbesten Feierort ist er ja schon,
    in weltbester Feiergesellschaft auch,
    dazu weltbestes Feierwetter…
    dann wünschen wir mal, daß das ein weltbestes nächstes Jahr gibt!

    Das TB weckt schöne Erinnerungen.
    Denn abends beim Italiener war es so nett und lecker wie es tagsüber im Zoo nett und schön war.
    🙂

    Die Probe gestern war eine ziemliche Katastrophe.
    Und das lag weniger an den coronabedingten Änderungen.
    Außer der Umbesetzung konnte kaum jemand seinen Text,
    am wenigstens der Hauptdarsteller.
    Es war eine Probe aus der Reihe „es erinnerten sich für Sie“.
    Nun haben wir ja gleich noch eine Probe.
    Und es bleibt zu hoffen, daß die Vorstellung am Abend dann besser gelingt.
    🙄

    Habt Ihr alle einen schönen Donnerstag!
    Auf der Insel oder anderswo.

    Gefällt 1 Person

    1. Oh je, das klingt wirklich nicht gut…. 🙄
      Dann wünsche ich euch heute besseres Probenglück und eine gute Vorstellung am Abend. Vielleicht sind die Zuschauer auch nicht so streng, sondern einfach froh, wieder ins Theater gehen zu können. 😉
      Wenn man die Zahlen so sieht, könnte das ja doch bald vielleicht wieder vorbei sein. 😦

      Gefällt mir

  3. Guten Mittag.

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Herrn Lippenbär!
    Die tollste „Location“ für seinen Ehrentag hat er ja schon. Da lässt sich gut feiern und genießen.
    Alles Gute und vor allen Dingen beste Gesundheit!!!!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.