Freitag, 18.09.20 – Zoo Hannover V

Guten Morgen, 🙂

wir waren ja bei den Berichten vom 13.07. aus Hannover beim Gehege der Wombats und Wallabys stehen geblieben.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Es gibt Momente, da ist man total neidisch auf Tierpfleger… 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Glück muss man haben. Aber wir hatten es halt verdient. 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Dann verschwanden sie wieder in ihrem Bau. Zeit, weiter zu laufen.

Der schöne Schaubauernhof.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Das war es für heute. Bis zum nächsten TB aus Hannover. 😉
Habt einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0303

10 Gedanken zu “Freitag, 18.09.20 – Zoo Hannover V

  1. Guten Morgen, 🙂

    willkommen zurück vom Kurztripp sage ich zu den Lippenbären. Auch wenn diese auf dem gestrigen TB Platz nehmen durften. 😉 Ich bin gerade wieder begeistert in der Erinnerung an dieses Erlebnis bei den Wombats. 🙂

    In 1 Stunde geht es los in den Frankenwald. Die Beisetzung vom Onkel wird um 14.30 Uhr sein. Irgendwann heute Abend werde ich wieder zurück sein.

    Habt einen schönen Tag.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    oh damit steig ich gerne wieder in den Arbeitsalltag ein. Tolle Wombat-Bilder. Und Du als fleissigste TB-Schreiberin der Welt hast sowieso jedes Glück verdient 🙂

    Ihr könnt ja mal die Daumen drücken: Wir haben morgen einen Tier-Date außerhalb von Berlin. Ich hoffe, dass wir dort schöne Bilder machen können und dürfen und dass ich vor allem die Tiere vor die Linse bekomme, auf die ich mich ganz besonders freue. Und nur um Spekulationen keinen Raum zu geben: es ist nichts, wovon ich hier schon einmal berichtet habe und ich glaube, soweit ich mich recht entsinne, gab es darüber auch noch kein TB bei uns! 😉 🙂

    Um den Tag rund zu machen geht es morgen endlich mal wieder in den Zoo vorher! Wir werden also von früh bis spät unterwegs sein und ich melde mich mit Sicherheit dann abends mal, ob das alles so geklappt hat, wie ich es mir gewünscht habe!

    Nun werde ich aber erst einmal die restliche Arbeitszeit hinter mich bringen!

    Gute Fahrt wünsche ich Dir, Elke!

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    WombatGlück….das ist doch was!
    Zumal die netten Moppel ja echte GuteLauneBringer sind.
    🙂

    Und das mit den Zoo-und Tierdates für morgen klingt ja auch sehr spannend.
    🙂

    Wir hatten gestern eine zweite schreckliche Probe und eine nicht ganz so katastrophale Vorstellung.
    Der Hauptdarsteller hat zwar die Hälfte der Zeit wild an der Sache lang herumgedichtet, aber nur zweimal ist ihm dann doch gar nichts mehr eingefallen.

    Die Atmosphäre im fünftelgefüllten Zuschauerraum ist allerdings sehr merkwürdig.
    So richtig kommt da natürlich kein Leben rein,
    wenn man Meter auseinander sitzt und das auch nur im relativ kleinen Kreis.
    Aber zum Applaus haben sie sich dann immerhin Mühe gegeben, daß er nach was klingt.
    😉
    Heute gibt es diesen Höllentextritt noch einmal.
    Und dann winkt zur Belohnung entgegen der Planung doch ein freier Samstag.
    Nehm ich gern und dankend an!
    🙂

    Kommt Ihr alle gut durch den Tag!
    Ich genieße jetzt erstmal noch einen gemütlichen Kaffee.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.