Sonntag, 20.09.20

Guten Morgen,

heute gibt es ein paar Bilder von unserem Zoobesuch gestern

P1200176

Die Pandas waren draußen

P1200194
P1200193
P1200198

und haben ganz viel dafür getan, niedlich zu sein 😉

P1200175

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

26.10.07 (91)

4 Gedanken zu “Sonntag, 20.09.20

  1. Guten Morgen. Pit und Paule sind einfach nur goldig 😀🐼 😍😍😍

    Danke für das schöne TB.

    Hier gibt es gleich Spätstück. Habt einen schönen Tag 🙋‍♀️

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ja, Pit&Paule können niedlich.
    Absolut.
    Dafür gibt es eine 1 mit *
    🙂

    Hier beginnt ein schöner fauler Sonntag mit Sonne und blauem Himmel.
    Das richtige Wetter, um nachher mal auf den Friedhof zu fahren.
    Und ansonsten Nervenkraft zu tanken für die kommende Woche,
    die wieder voll und stressig wird.

    Das war fein, Sophie gestern mal wieder hier zu lesen!
    Und ich hoffe, der Veranstalter hat sich feine Alternativen überlegt für seine Fahrt!
    Ein Besuch im ZooAmMeer jedenfalls wäre doch ein fast äquivalenter Ausgleich!
    😉

    Die Wahl ist kaum vorbei, da macht die PR schon die Erfahrung, wie mühsam Kommunalpolitik sein kann.
    Vor allem dank all der lieben Menschen, die sich zwar weder in den Wahlkampf, noch in die allabendlichen Sondierungsgespräche eingebracht haben,
    das Ergebnis derselben aber natürlich völlig falsch finden.
    Nicht etwa, weil sie dem von ihnen bevorzugten Bürgermeisterkandidaten mehr Kompetenz und Führungsqualität zutrauen, sondern weil sie ihn netter oder bürgernäher oder einfach alteingesessener finden oder es sich mit ihm besser anstoßen läßt auf dem Schützenfest oder aus ähnlich gravierenden Gründen.
    🙄
    Ich weiß schon, warum ich das niemals machen wollte.
    😉

    Habt alle einen feinen Tag!
    Beim Kürbisbarock oder wo immer Ihr ihn verbringt!

    Gefällt 1 Person

    1. Genauso stelle ich mir das vor… Hut ab vor allen, die in solche Stellen motiviert hineingehen. Ich glaube aber, dass das ziemlich zermürbend sein kann!

      Gefällt mir

  3. Guten Abend, 🙂

    es war ein anstrengendes, aber auch sehr schönes Wochenende. 🙂 Nun bin ich staufrei wieder angekommen. Mehr wird heute nicht mehr gemacht als Abendessen und Couch. 😉

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.