Montag, 21.09.20

Guten Morgen,

heute nehme ich mit auf eine abendlichen Spaziergang

IMG-20200913-WA0006

durch das beleuchtete Berlin

IMG-20200913-WA0007

Dieses Jahr knapp einen Monat früher

P1190629

leider aber doch ziemlich voll, daher haben wir nur ein paar Orte besucht

IMG-20200913-WA0000

Ich wünsche Euch einen schönen Montag!

Knut 28.8.07 (93)

8 Gedanken zu “Montag, 21.09.20

  1. Guten Morgen, 🙂

    stimmt, vom Festival of Lights in Berlin hatte ich gelesen. Schön, dass die Fotos davon zeigst. 🙂 Durch den Palmengarten in Frankfurt im Winter weiß ich, WIE beeindruckend diese Lichtspiele sind. Danke fürs Mitnehmen, Claudia. 🙂

    Ich muss mich sputen, heute sind erste Termine, die mir sehr auf der Seele lasten, für den GJ-Abschluss zu tätigen. Daher bin ich gleich wieder weg. Bis später mal wieder.

    Kommt gut in die neue Woche. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,

    nach dann wünsche ich Dir gutes Durchkommen Elke und euch anderen einen guten Start in die Woche! Ich muss heute auch fleissig sein. Gestern haben mich fiese Kopfschmerzen niedergestreckt, nachdem ich ja am Freitag mit einem schmerzenden Nacken zu tun hatte (vermutlich hatte ich Zug bekommen auf dem Schiff und im Auto)! Heute sind die Kopfschmerzen zwar noch spürbar, aber schon fast weg. Nun schaue ich mal, dass ich gut durch den Tag komme und mehr Arbeit schaffe als Freitag, da war wegen der Schmerzen nicht allzuviel möglich!

    Habt es fein heute!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Immer wieder schön, die angestrahlte Hauptstadt!
    🙂
    Besonders das grünblaue Herz mag ich sehr.

    Elke wünsche ich Gutes Gelingen!
    Auch hier startet eine anstrengende Woche, die Nerven kosten wird.
    Ob sie mit einem Wochenende belohnt wird, weiß man noch nicht.
    Wird davon abhängen, wieviel wir so schaffen.

    Heute ist hier jedenfalls nochmal Sommer.
    Zum WE hin wird es dann aber richtig Herbst, nicht nur nachts.

    Kommt alle gut in die Woche!

    Gefällt 2 Personen

  4. Oh ein schönes LichterTB.

    Es macht großen Spaß in der Dunkelheit durch die bunt angestrahlte Gegend zu gehen.
    Das haben wir gestern Abend im Seepark Zülpich erlebt.
    Bei Einlass erst leicht dämmerig wurde es schnell ganz dunkel und die bunte Farbenpracht kam gut zur Geltung. Tolle Farbeffekte!
    Sehr schön war das.
    Es war nicht überfüllt und die allermeisten hielten auch die Abstandsregeln ein.

    Allen, die es brauchen: gute Besserung.

    Gefällt 1 Person

  5. Ich rufe euch wenigstens noch einen schönen Abend nach.

    Länger gearbeitet, dann war ich zur Massage, dann auf dem Friedhof und noch in Ruhe einkaufen. Gegen 19.30 Uhr war ich wieder daheim. Da habe ich doch noch eben die gewaschene Wäsche erledigt, obwohl ich nur noch auf die Couch wollte. 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.