Freitag, 25.09.20 – Zoo Hannover VI

Moin moin, 🙂

noch habe ich ja viele Fotos aus Hannover auf Lager. Also geht es nun weiter in Afrika.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Ein Selfie muss immer sein. 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Und dann war ich bei meinen Gorillas. 🙂

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Dann riefen die Pfleger die Gorillas ins Innengehege und schon waren sie weg…

Zoo Hannover

Also bin ich weiter gelaufen.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Dann ging es wieder Richtung Yukon-Bay. Aber davon mehr auf dem nächsten und letzten TB aus Hannover.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0413BerlinApril090589

9 Gedanken zu “Freitag, 25.09.20 – Zoo Hannover VI

  1. Guten Morgen, 🙂

    etwas wehmütig gucke ich selbst auf das TB. Meine Gorillas in Frankfurt fehlen mir schon sehr. Aber wichtig ist, dass sie sicher sind und sich nicht anstecken. Und im Herbst gehen sie freiwillig eh nie raus auf die Außenanlage.

    Es erwartet mich wieder eine 12-Stunden-„Schlacht“ am Schreibtisch, aber das Ende ist ja in Sicht. 🙂

    Habt einen schönen Freitag. Hier hat es in der Nacht geregnet. Im Moment kämpft aber die Sonne gegen die Wolken.

    Gefällt mir

  2. Liebe Sophie, ich hoffe, dass du bei deiner Flusskreuzfahrt mal Zeit hast, hier reinzuschauen. UHU, alles GUTE zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    Gefällt mir

  3. Uhu liebes Rudel!

    Danke Elke für die guten Wünsche. Freue mich sehr darüber.

    Heute regnet es, sodass man nicht auf dem Sonnendeck sitzen kann. Zudem werden wir erst am Nachmittag einen Ausflug machen, sodass ich Zeit und Musse habe, nebenbei auch noch Bus zu fahren.
    In Münster sind wir am Allwetterzoo vorbei gefahren, da musste ich an Euch denken.

    Die letzten TBs waren wieder sooooo schön und du bist sooooo fleissig! 🙂 🙂 🙂
    Eine echte TB-Queen.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deiner anspruchsvollen Arbeit.

    Werde den Tag geniessen, muss ja nicht kochen, lasse mich also bedienen. Das Essen ist sehr gut und die Crew nett und aufmerksam.
    Zudem hat es einige sympathische Leute an Bord, mit ihnen habe ich interessante Gespräche und wir lachen viel. Ich mag Menschen mit Humor, das tut einfach gut, wenn man es lustig miteinander haben kann.

    Ich wünsche Euch gutes Gelingen und melde mich wieder. Tschüss

    😉 😉 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Das klingt doch bisher nach einer schönen Fahrt. 🙂 Dann hoffe ich, dass es so weiter geht und ihr euch vom Wetter nicht die Laune verderben lasst. 🙂
      Heute Abend werde ich auf dein Wohl trinken. 🙂

      Gefällt mir

    2. Liebe Sophie,

      auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Genieß die schöne Zeit und lass dich heute ordentlich feiern!

      Deine Fotos lade ich sobald, wie möglich, hoch!

      Lieben Gruß

      Gefällt mir

  4. Guten Morgen,

    oh oh oh feine Bilder aus Hannover!!! Ich freu mich ja immer wieder sehr, dass du soviel herumgekommen bist, dieses Jahr (und auch immer wieder gesund zurückgekommen bist)! Ich bin ja über die Zeit auch etwas entspannter geworden mit dem großen C, aber wenn es dann wieder näher einschlägt, ist man sofort wieder angespannt. Letztens wurde auf der Arbeit von Herrn Lippenbär eine Kollegin aus einer anderen Abteilung nur mit dem Verdacht auf Corona nach Ha<us geschickt. Was da herausgekommen ist, weiß ich bislang nicht. Zwei Kollegen sind auch mit Husten zu Hause, ohne sich testen zu lassen! Die Erkältungszeit wird noch für einiges Wirrwarr sorgen!

    Sophie hat mir Bilder geschickt, ich versuche die später mal hochzuladen.

    Wenn ich Sie dann im Bus einstellen will, wie mache ich das?

    Gefällt mir

  5. Guten Morgen!

    Die feine Hannoveraner Affenfamilie!
    Und gut erzogen auch noch….hören aufs Wort.
    😉

    Sophie herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Auf dem Schiff feiert sich das doch sicher schön!

    Nur das Wetter hätte ja nun wenigstens noch den einen Tag spätsommerlich bleiben können!

    Hier hat es in der Nacht auch ganz schön gepläddert.
    Und nun ist es eher hellgrau.
    Auf der Probe wird nur gesungen und sortiert,
    da habe ich nach der wirklich anstrengenden Woche einen Vormittag frei bekommen.
    🙂
    Zeit, um später zu feudeln,
    bevor am Abend der GALILEI ruft.
    Morgen gibt es dann eine Wiederaufnahmeprobe mit CoronaStrichen im Text,
    (Wir spielen ja zur Zeit nicht länger als zwei Stunden, damit es keine Pause gibt.)
    aber Ausschlafen geht trotzdem.

    Kommt alle gut und mit viel erledigter Arbeit oder viel Schiffspaß durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

  6. So, nun habe ich endlich Wochenende. Gegen 18.30 Uhr Feierabend und noch ein bisschen rumgewurschtelt. Jetzt gibt es Abendbrot und TV.

    Und dazu trinke ich ein Glas auf das Wohl vom Geburtstagskind. Prost Sophie!

    Gefällt mir

    1. War ein schöner Tag voller schönen Überraschungen! 🙂

      Morgen geht es nach Leer und Papenburg – ein Ganztagesausflug.
      Wird interessant aber auch anstrengend sein. Ob ich das schaffe? Bin doch jetzt ein Jahr älter!!! 😮
      Gute Nacht …

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.