Sonntag, 27.09.20 – Zoo Rostock V

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es das vorletzte TB aus Rostock. Und natürlich ist immer noch der 17. Juli. 😉

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Akiak in seiner Lieblingsposition auf seinem Lieblingsplatz 🙂

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Nachdem sich die Bären in Ruhemodus begaben, wurde es Zeit, nochmal nach anderen Tieren zu schauen. Die erste Station war das Baumkänguru.

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Auf dem letzten TB wird dann noch der Rest des Tages gezeigt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0011

29 Gedanken zu “Sonntag, 27.09.20 – Zoo Rostock V

  1. Guten Morgen!

    Auge in Auge mit dem Eisbär….das ist schon was Tolles!
    Und Eisbären in der Sommersonne ist auch was Schönes,
    besonders an einem eher grauen Tag wie heute.
    Aber Baumkängurus sind auch fein….die sehen immer irgendwie so gemütlich aus.

    Gemütlich ist hier heute auch das Stichwort.
    Zwischendurch wird wählen gegangen.
    Wobei heute am Abend wahrscheinlich weder hier, noch bei der PR viel Grund zur Freude sein wird.
    Aber warten wir’s ab.
    Ich bin jedenfalls seelisch gerüstet.
    😉

    Ab morgen geht es dann mit unserem wilden Bühnenchaos in die Endproben.
    Und wie immer bin ich sehr gespannt, ob sich das noch auf was wirklich Vorzeigbares zusammenfindet.

    Habt alle einen wunderschönen Sonntag!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    hier kommt der Tag auch herbstlich, aber trocken daher. Heute ist aber eher gemütliches Abhängen angesagt. Formel 1, der Glubb spielt… Sportlich wird es also auch. 😉

    Morgen geht es dann ich chaotische 3 Tage, dem Endspurt zum GJ-Schluss. Danach wird es sicher wieder etwas entspannter. Im Moment kann ich gedanklich nicht so gut abschalten.

    Ich wäre ja soooo gerne mal wieder morgens an einem Sonntag bei meinen Gorillas in Frankfurt. Aber das Haus bleibt verständlicherweise geschlossen und raus gehen sie bei dem Wetter nicht. 😦

    Ja, vieles, was so selbstverständlich war, hat das Jahr 2020 durcheinander gebracht. Ich weiß mehr Dinge zu schätzen.

    Gefällt 1 Person

  3. Wir hätten dieses Wochenende eigentlich in Düsseldorf Familientreffen gehabt.
    Das findet jedes Jahr woanders statt.
    Diesmal waren wir hier dran.
    Aber wegen Corona wurde das Ganze aufs nächste Jahr verschoben.
    Kann man nur hoffen, daß dann alle gesund und munter sind.
    Und Corona vielleicht doch langsam im Griff.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das hoffe ich sehr für euch. Wir wollten ja im April ein Wochenende in Regensburg verbringen. Das hatten wir dann verschoben auf später und nun auf nächstes Jahr. Men Neffe und die Freundin haben im Moment genug zu tun mit der neuen Wohnung an den Wochenenden. Und die Hoffnung bleibt, dann vielleicht wieder etwas freier verreisen zu können. 🙂

      Gefällt mir

  4. Ach menno, mein Smiley für den 1. FC Nürnberg funktioniert nicht mehr.
    Ich hätte richtig gewedelt. Der erste Heimsieg seit Februar in der 2. Liga. Und das noch richtig verdient dazu. 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Hoffenheim vor Augsburg in der Tabelle. 3. Frankfurt. 😉
        Aber klar, das bleibt niemals so. Aber der Ausrutscher von Dortmund gestern ist somit nicht mehr so schlimm. Und über meinen Glubb freue ich mich wirklich riesig. 🙂

        Gefällt mir

              1. Er ist es auch selber schuld,
                das muß man zugeben.
                Das Verlustgeschäft TourDeFrance, das verkackte EdSheranKonzert…
                und dann die Zusammenarbeit mit Farid Bang, schon während des Wahlkampfes, das war eine Instinktlosigkeit zu viel, das war der Killer.

                Nun stehen wir stadtpolitisch wieder da wie vor 6 Jahren.
                Das ist wirklich traurig.
                😦

                Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend,

    was für ein tolles TB Elke! Ich liebe ja Unterwasserbilder von Eisbären. Ich war leider noch nirgends, wo wir hätten welche machen können!

    Das Baumkänguru war auch sehr kooperativ! 🙂

    Wir haben auch heute einen (fast) sehr ruhigen Sonntag gehabt. Herr Lippenbär hat das Bett aufgebaut, nun ist die Lippenbäroma glücklich und Herr Lippenbär macht sowas ja auch ganz gerne! Ich habe ein wenig geräumt, viel mit der Katze gekuschelt und gespielt und mir einen ganz entspannten Sonntag gemacht und spazieren waren wir auch noch.

    Nun wollten wir abends noch die Lichter anschauen, machen das aber vielleicht unter der Woche noch!

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist schön, dass du auch mal eine entspanntere Zeit am Wochenende hattest. 🙂 Das klingt doch alles ganz gut. Und die Lichter sind noch da. Also bleibt vielleicht einfach gemütlich daheim. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.