Montag, 28.09.20 – Zuhause ist es auch schön

Guten Morgen, 🙂

heute gehen wir mal wieder spazieren und nicht in einen Zoo. Denn Zuhause ist es auch schön und daher war ich mit den Jungs am 13.09. bei mir spazieren. Es ist ein solches Privileg, direkt am Feldrand zu wohnen. 🙂

Kommt einfach mit. 🙂

Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön

Auf der anderen Dorfseite grast eine Kuhherde

Zuhause ist es auch schön

Ein Rotmilan

Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön
Zuhause ist es auch schön

To be continued… Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0390

11 Gedanken zu “Montag, 28.09.20 – Zuhause ist es auch schön

  1. Guten Morgen, 🙂

    puh, heute Morgen war es ganz schön kalt. Nur 6 Grad und das Auto wollte das erste Mal wieder vorglühen… Jetzt ist es in der Werkstatt, bekommt die Winterstiefelchen, frische Bremsflüssigkeit und neuen TÜV. Der Fahrdienst hat mich zurück zur Wohnung gebracht. Am Nachmittag werde ich wieder geholt und zum Auto gebracht. Das ist ein toller Service. 🙂 Natürlich eingepreist. 😉

    Endspurt in Punkto Jahresabschluss. Aber ein minikleines Eckchen Land ist schon in Sicht. Am Donnerstag werde ich ganz entspannt wieder aufstehen. 😉

    Habt es fein heute und kommt gut in die neue Woche.

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, am 11. Oktober soll es los gehen. Wenn Corona uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Noch sind die Zahlen in Südtirol okay. Dorf Tirol hatte seit April keinen einzigen Fall mehr…

        Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Jau, das ist schön, Wohnen im Grünen.
    🙂
    Ungefähr so sah es ja bei uns am Bodensee auch aus direkt vor der Gartenhecke.

    Das hat schon was!

    Und Rotmilane gehören dann dazu.
    😉

    Dann wünsche ich Elke mal gutes Gelingen für ihren Endpsurt.
    Unserer beginnt auch heute, ist aber erst nächste Woche Mittwoch vorbei,
    dann ist Voraufführung und bis dahin muß der Quatsch fertig sein

    Das Wetter ist mittelgrau und kühl.
    Ob da noch ein goldener Oktober folgt?
    Schauen wir mal.

    Kommt gut in die Woche!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Nachmittag,

    ja Grün vor der Tür haben wir auch! Was ich für die Stadt schon sehr gut finde! Aber eben nicht zum Spazieren, wobei es bei uns immerhin noch „dörflich“ ist, da es abends wirklich ruhig ist! Aber mir fehlt es eben doch auch, einfach zu Fuß loszugehen und dann direkt im Wald oder auf dem Feld zu sein. Das hätte ich auch gerne! Dazu benötigen wir halt immer das Auto, wenigstens die Bahn!

    Dann wünsche ich mal viel Energie für den Endspurt. Sowas wie Endspurt gibt es bei mir in drei Wochen, wenn es auf meinen Zwei-Wochen-Herbst-Urlaub zugeht. Aber auch bis dahin ist viel zu tun!

    Daher werde ich mal weitermachen. Habt es fein heute, trotz Arbeit und Endspurtstress.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, es war nicht wirklich großstadtmäßig bei euch in der Gegend. Aber klar, es ist trotzdem etwas Anderes, am Dorfrand zu wohnen.

      Dann wünsche ich dir auch viel Erfolg, dass du viele Dinge erledigen kannst. 🙂

      Gefällt mir

  4. Einen guten Nachmittag.

    Du wohnst sehr, sehr schön. Grün vor der Haustüre ist toll. Ich habe es max. 5 Minuten bis zum Wäldchen, der direkt neben dem Friedhof liegt. Und wenn ich das eine oder das andere durchquert habe, bin ich draußen im Feld und auch bald an der Erft und kann kilometerweit spazieren gehen oder mit dem Rad fahren. Ich genieße das sehr. In diesen Coronazeiten ist das auch ein besonderes Privileg und wir wissen das hier zu schätzen.
    Bergig ist es hier aber nicht. Wäre schön, nur nicht zum Radeln.
    Nachher mache ich auch noch meinen „Therapiespaziergang“ Das Gehen tut sehr gut.

    Grade kommt die Sonne etwas durch. Wäre schön, wenn es anhält.

    Im Feld

    Im Feld

    Im Feld

    Im Feld

    Im Feld

    Gefällt 3 Personen

  5. Wunderschöne Bilder Hesi! Ich mag dieses frische sonnige Herbstwetter auch sehr gerne und hoffe, nachdem es ja zum Glück mal ausgiebiger geregnet hat, dass es noch ein paar Tage anhält!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.