Mittwoch, 30.09.20

Guten Morgen,

da ich ja bekanntlicherweise nicht genug von meiner Herzensinsel bekommen kann, müsst ihr Euch jetzt die nächsten Tage mit mir durch die Bilder unseres Rügen-Kurzausflugs gucken 😉

Wir hatten wirklich das Glück, dass wir zwei traumhafte Tage erwischt hatten und das konnte man schon morgens auf der Fahrt erahnen:

P1190690

Und wer auf einer Baumallee unterwegs ist, ist schon ganz nah an der Lieblingsinsel dran

P1190694

Spätestens aber auf der Fähre geht die Erholung los:

P1190699
P1190701

Einen blinden Passagier hatten wir auch an Bord 😉

P1190703

(das soll ja kein TB ohne Tier werden 😉 )

Ich wünsche Euch einen schönen WTT!

DSC_0957

15 Gedanken zu “Mittwoch, 30.09.20

  1. Guten Morgen, 🙂

    ich hatte mich gestern schon gefreut, als du dich für die TBs eingetragen hast, Claudia. Und womit? Mit Recht!!!! Wie schön, ich freue mich auf Rügen und die Fahrt dahin hat es schon verdient, hier gezeigt zu werden. 🙂

    Endspurt…. Aber es ist Land in Sicht und irgendwie schaffen wir es dann doch immer. 😉

    In gut 8 Stunden werde ich entspannen können. 🙂

    Habt einen feinen Tag.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Oh, von der Herzensinsel kann man ja niemals genug bekommen,
    auch TBs nicht.
    🙂
    Und es stimmt, nachdem wir seinerzeit über den Damm gefahren und in die erste Baumallee der Deutschen Alleenstraße auf Rügen eingebogen waren,
    hatte uns die Insel im Sack.
    🙂

    Hier ist es heute hellgrau.
    Und weiterhin frisch.
    Auch IN der Wohnung, denn die Heizung funktioniert nicht.
    Daran haben die Fachleute gestern schon gearbeitet, wenn auch ohne Erfolg.
    Ich denke mal, es fehlte ein Ersatzteil.
    Bleibt zu hoffen, daß sie zum WE hin wieder funzt.

    Elke wünsche ich einen guten Zieleinlauf.
    Mir eine nicht allzu frustrierende AllesMitAllem.
    Und allen einen schönen WTT!

    Gefällt 1 Person

    1. Passendes Bild heute 😉 Aber ich konnte euch dieses wundervolle Exemplar nicht vorenthalten! In meinem Büro hatte ich zwei Tage lang Besuch von einer Zebraspringspinne! Ich vermute jedenfalls nach der Beschreibung des NABU, dass es eine war. Leider ist sie jetzt weg. Die Spinnen und ich werden noch Freunde. Wobei mir größere Exemplare, die dann womöglich noch unvermittelt losrennen zugegebenermaßen immer noch unheimlich sind!

      Gefällt mir

    2. Bezüglich des Heizungsausfalls wünsche ich, dass das fehlende Teil umgehend geliefert werden kann. Wir hatten hier tatsächlich mal wochenlang Heizungsausfall, weil die Lieferung etliche Wochen dauerte… und das war hier echt kalt zu der Zeit. Im moment lebt es sich bei uns ja noch ganz gut ohne Heizung!

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    ich muss ja zugeben, dass ich mich über meine eigenen Bilder freue auf dem TB. Einfach nur, weil Bilder von der Herzensinsel immer Freude machen, egal wer sie dort einstellt!

    Heute ist ein kurzer Tag und dieser ist schon wieder halb rum. Daher muss ich mich sputen. Danach wartet der Friseur auf mich… heute wird mal wieder geschnitten. Vor dem Lockdown war ich das letzte Mal zum Schneiden. Da die Friseurin mit falsch verstanden hatte, waren die Haare sehr kurz geraten. Aber heute sollen nur die Spitzen dran glauben, dafür nach langer Zeit mal wieder ein paar Stufen! Schauen wir mal!

    Gefällt 1 Person

  4. Uhu und einen guten Nachmittag! 😁
    Nach einer Hannover-Stadtbesichtigung sind wir schon wieder unterwegs, gut gestärkt – das Essen ist nicht nur gut 😊 sondern auch reichlich!
    Das schöne Wetter ist immer mit uns. Wir haben es eingepackt und gut unter Deck versteckt. So können wir es bei jedem Landgang mitnehmen. 😂😂😂

    Das TB ist toll. Diese Allee bin ich auch mal entlang gefahren, als ich auf Rügen war. Sie ist beeindruckend und wunderschön. Ich kann es nachfühlen, dass Ihr gerne dorthin fährt. Wasser und Himmel geht immer!
    👌👌👌

    Elke weiterhin toi toi toi für den baldigen Abschluss. Ja, da hast du dir wirklich was verdient!!! 🍸

    Wünsche euch gutes Gelingen in allen Dingen. 😀😀😃

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist ja klasse. Dann bewahrt das schöne Wetter weiterhin gut auf. Das hast du dir verdient. 🙂 Ich hoffe, es bleibt so toll. 🙂

      Gefällt mir

  5. 5 Minuten, bevor die Zeit abgelaufen war, waren alle Abschlussarbeiten beendet. Uff! Ich war erleichtert, glücklich, aber psychisch auch total ko. Ich war dann am Waldrand über 1 Stunde spazieren. Das hat total gut getan. 🙂 Und jetzt gucke ich, ob die Bienen etwas gegen die Bayern ausrichten können. 🙂

    Gefällt mir

  6. Man kann ja sicher immer geteilter Meinung gewesen sein über unsere Regierungen… Aber wenn man dieses Wortgefecht in den USA sieht…. Was haben wir doch bisher für ein Glück, dass uns so etwas erspart geblieben ist. Denn dabei fehlen mir echt die Worte. Ich bin froh, nicht in den Staaten zu leben.

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.