Freitag, 23.10.20 – Vogelschutzgebiet Garstadt II

Guten Morgen, 🙂

dann laufen wir doch heute einfach wieder weiter durch das schöne Naturschutzgebiet, wo ich meist mutterselenallein war. 🙂

Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Immer wieder auch Ausblicke auf den Main
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt

Das soll es für heute gewesen sein. Habt einen guten Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0717ZooBerlin07090038

7 Gedanken zu “Freitag, 23.10.20 – Vogelschutzgebiet Garstadt II

  1. Guten Morgen, 🙂

    Kaffee trinken, bezahlen, in spätestens einer Stunde will ich on Tour sein. Ich wünsche euch einen schönen Tag und passt auf euch auf.

    Ich hoffe, es war eine erfolgreiche Premiere. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Da wünsche ich Elke als Allererstes eine gute Fahrt,
    ohne Schnee, ohne Aquaplaning, ohne Staus!
    Komm gut heim!

    Dann genieße ich aber das Grün rund um den See!
    🙂
    Wo es gerade sukzessive immer grauer wird, kann man das gut brauchen!

    Die Premiere gestern lief sehr gut
    und wurde vom dankbaren Publikum abgefeiert.
    🙂

    Da durfte ich heute morgen erstmal ausschlafen,
    bevor ich mich gleich an den Feudel begebe und mal klarschiff mache.
    🙂
    Am Abend dann Vorstellung.
    Aber bis dahin kann noch vieles erledigt werden!

    Habt einen guten Tag!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend,

    ein kurzer Gruß in den Bus und gleich wird man mit einem so wundervollen TB verwöhnt. Das Fleckchen würde mir auch sehr gut gefallen und wenn es bei und in der Nähe wäre, würden wir dort sicher auch öfter spazieren gehen.

    Die letzten zwei Tage waren noch einmal sehr heftig. Nun muss ich am Wochenende noch die Restarbeiten erledigen und dann ist Montag nach dem Tierarztbesuch von Line (in der Wartezeit werde ich noch meine Post fertig machen und eine Übergabe mit meinem Chef machen und das ist sicher eine gute Ablenkung, während das arme Linchen untersucht wird) endlich Urlaub.

    Und nun ist Bettzeit! Den Sessel haben wir heute nicht mehr aufgebaut. Aber der Hocker kommt eh erst am Sonntag dazu. Aber ab Montag wird dann nur noch Zeit im Sessel verbracht, das habe ich Herrn Lippenbär schon angedroht. Das Bücherregal gibt jedenfalls genug Lesestoff her und die Schalwolle lächelt mich ja auch jeden Tag an.

    Habt einen feinen Abend!

    Gefällt 1 Person

  4. So, ich bin auch wieder daheim angekommen. Beim Zwischenstopp bei den Jungs wurde ich mit Kaffee trinken und einem leckeren Abendessen verwöhnt. Nun ist alles hochgeschleppt, ich bin schon mal bettfertig angezogen 😉 und gucke noch ein bisschen TV. Ausgepackt wird morgen.

    Habt einen schönen Abend. 🙂

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.