Sonntag, 25.10.20 – Vogelschutzgebiet Garstadt III

Guten Morgen, 🙂

heute laufen wir wieder weiter durch die wunderschöne Landschaft und springen zurück zum 04.09.20. Kommt einfach mit…

Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Endlich entdeckte ich einen Vogel auf dem Ast. 🙂
Vogelschutzgebiet Garstadt
Ein Grauschnäpper – eine neue Art für mich. 🙂
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt

To be continued again… Habt einen angenehmen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0413BerlinApril090602

13 Gedanken zu “Sonntag, 25.10.20 – Vogelschutzgebiet Garstadt III

  1. Guten Morgen, 🙂

    hier sind alle Uhren umgestellt. Nach alter Uhrzeit bin ist schon seit 1 Stunde wach. 😉 So schön es vielleicht am Morgen ist, aber dass es jetzt gegen Abend schon wieder so schnell dunkel wird, mag ich gar nicht. Ich bin nach wie vor für die Sommerzeit das ganze Jahr über.

    Ansonsten ist nun auch die Stadt Aschaffenburg und der LK Aschaffenburg rot. 😦 Aber das war ja zu erwarten. Als ich gefahren bin, waren wir noch bei ca. 14-16….

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier soll es nochmal sehr mild werden. Da werde ich mich später nochmal zu einem Spaziergang aufraffen. Ansonsten müssen alle gewaschenen Sachen noch aufgeräumt oder gebügelt werden.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Ein sehr schönes Gelände ist das dort!
    Kann man die Vögel verstehen.
    😉

    Hier wurden alle Uhren schon vor Mitternacht umgestellt.
    Und ich habe heute Morgen nicht das Gefühl, daß es eigentlich schon eine Stunde später sei.
    Für mich ist die Umstellerei ja sowieso immer kein großes Problem.
    Das frühe Dunkel am Abend allerdings schon….das kann ich von Jahr zu Jahr weniger leiden.
    Mit Sommerzeit käme es zwar auch in absehbarer Zeit, aber nicht ganz so schnell.
    😦

    Hier ist heute AKNM…das gilt im kommenden Monat nicht an allen Sonntagen.
    Entsprechend dankbar wird er nach einer doch recht anstrengenden Woche genossen.
    Man wird ja nicht jünger.
    😉

    Habt es alle sehr schön!
    Vor allem auch Claudia im neuen Sessel!
    (Wie schon einmal erwähnt….wenn ich nicht wüßte, daß die Krawallwutz ihn im Pfotenumdrehen kaputtlieben würde, stünde der hier auch längst. 😉 )

    Gefällt 2 Personen

    1. Dann genieße mal deinen freien Sonntag. 🙂

      Hier habe ich ja gestern den Fütterer im Garten wieder aufgehängt. Heute habe ich die ersten Meisen beim Fressen entdeckt. 🙂

      Gefällt mir

  3. Es regnet und regnet und regnet….
    aber gut so!
    Bleiben wenigstens die meisten zuhause.
    🙄

    Die Zahlen explodieren
    und mir wird immer plümeranter beim Gedanken an die Proben.
    Na, schauen wir mal…

    Gefällt mir

    1. Ich gucke Formel 1 und die Sonne, von der ich dachte, dass sie sich breit macht, hat sich wieder verzogen.

      Bis auf 3 Jeans und 1 Shirt, welche das Bügeleisen sehen wollen, ist nun alles wieder im Schrank verstaut. Wie wenn nichts gewesen wäre… 😉

      Ja, auch mein LK ist rot und die Stadt Aschaffenburg seit heute auch. Die Zahlen können einem Angst machen. 😦

      Gefällt mir

  4. Guten Abend,

    das ist ja zum Feierabend eine wahre Bilderflut. Erst einmal wieder Danke an Elke. Bildungsauftrag erfüllt. Den Grauschnäpper kannte ich noch nicht! Aber auch Jens Bilder sind allesamt ein Traum, vor allem die so schön herbstlich eingefärbten Weinberge.

    Der letzte Arbeitstag hatte es in sich, aber ich habe zumindestens all das geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Nun wird die Line noch ein wenig betüdelt. Vor morgen früh graut es mir allerdings: Sie darf ja ab jetzt gleich nichts mehr essen. Und wegen der Umstellerei ist schon eine Stunde früher wach morgens. D. h. wenn es blöd läuft, muss ich die Katze von 4.30 bis um kurz vor 9 Uhr irgendwie ohne Futter bespaßen. Keine Ahnung, wie das wird. Um 9 Uhr sind wir dann beim Tierarzt und ich hoffe, gegen 11 Uhr ist dann der Spuk vorbei und wir haben das Linchen wieder zu Hause. Also wenn der Rudeldaumen frei ist, die Line kann ihn gebrauchen!

    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Restabend und morgen einen guten Start in die Woche. Ich melde mich dann am Nachmittag, wenn wir wieder einigemaßen fit sind!!!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.