Freitag, 30.10.20

Guten Morgen,

ein wenig „Rügen“ habe ich noch und heute wandern wir vom Dornbusch wieder zurück nach Kloster zum Hafen.

P1200017

Wir haben dieses Mal einen anderen Weg gewählt, wollten eigentlich noch den kleinen Ort Grieben ansehen, hatten dann aber Angst, dass wir die Fähre verpassen und sind über die Heide wieder zurück.

P1200024
P1200020
P1200036
P1200046
P1200053

Und so mussten wir uns dann langsam von Hiddensee verabschieden und sind Richtung Schaprode zurückgefahren!

P1200084
P1200059
P1200075

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

DSC_1615

10 Gedanken zu “Freitag, 30.10.20

  1. Guten Morgen, 🙂

    wunderschön ist es wieder auf Rügen. 🙂 Und der Weg sieht auch sehr geeignet aus für meine Knie. Da wäre ich auch gerne lang gelaufen. 🙂

    Ich habe eben deinen Kommentar gelesen von gestern Abend noch und finde das mit der Mail sehr gut und auch vernünftig. Ich hoffe sehr, dass du von den Proben befreit wirst.

    Monatsschluss, ich mach mal weiter. Darf ja nicht länger machen wegen der Kurzarbeitszeit.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Hiddensee ist wirklich ein Träumchen!
    Und ganz weit oben auf der „MußIchNochHinListe“.
    🙂

    Das Wetter ist eher kein Träumchen.
    Aber normal für die Zeit.
    Heute sogar eher laukalt.

    Nach der langen Probe gibt es heute immerhin mal einen freien Abend.
    Auf den freuen sich schon meine Wanne und ich.
    🙂

    Schippert gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Mittag,

    so wir haben heute schon unseren Wocheneinkauf erledigt und können dem Wahnsinn am Wochenende aus dem Weg gehen! Heute früh war es zwar nicht leer, aber ich vermute mal, dass es ab heute Nachmittag und Morgen wieder katastrophal wird. Nun genießen wir unser Zuhause bei dem Wetter!

    Das mit der Mail, Whisper, finde ich auch gut! Ich bin ja mal gespannt ob und was sich verändert, ab Montag. Gleich zu Anfang sollte man ja noch nichts bemerken, aber nach eine Woche sollte es ja greifen, wenn es greift. Ich habe bislang nirgends gelesen, unter welchen Umständen der Lockdown wieder aufgehoben wird.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bin auch gespannt, wie viel die Einschränkungen bewirken werden. Es ist ja mehr erlaubt und geöffnet als im März. Ich drücke uns allen die Daumen.

      Gefällt 1 Person

  4. Uhu und guten Mittag!
    Was für ein schöner Spaziergang und entsprechendes Wetter. Ich liebe ja das Meer und konnte dieses Jahr leider kein Meeresrauschen erleben. Darum geniesse ich die Rügen-Ausflüge in vollen Zügen.
    Die tollen Fotos lassen das Gefühl aufkommen, man sei selbst dabei.

    Hier streiten dunkle Wolken und die Sonne um die Vorherrschaft. Der Wind lässt nach und es ist nicht mehr so kalt. Die Farben sind in jetzt richtig schön.

    Hoffentlich kannst du, whisper, dich aus dem Theater zurückziehen. Drücke die Daumen, dass es klappt. ✊

    So wünsche ich euch gutes Gelingen bei all euren Dingen. Und bleibt gesund!

    😻😻😻

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.