Willkommen 2021!

Guten Tag, Ihr Lieben, und willkommen im Neuen Jahr!

Und weil Glücksschweine ja nie schaden können,

teile ich heute ein paar Exemplare meiner Sammlung mit Euch.

Hoffen wir mal, sie machen einen guten Job!

In diesem Sinne:

FROHES NEUES JAHR!

*********************************************************************************************************************

23 Gedanken zu “Willkommen 2021!

  1. Guten Mittag!

    Und einen wunderschönen ersten Tag des Jahres wünsche ich!
    🙂

    Ich mußte erstmal schnell noch den Bus aus der Garage fahren,
    aber nun ist auch er ins Jahr 2021 gestartet.
    🙂

    Hier war der Jahreswechsel tatsächlich sehr ruhig, aber trotzdem sehr schön.

    Nur im Hinterhof wurden von den Feierbiestern ein paar wenige Raketen gezündet.
    Auf der Straße waren außer der vollzähligen Besatzung der Feuerwache kaum Leute zu sehen.
    Und unsere XXLWunderkerzen waren immerhin ein kleiner Trost für das ausgefallene Feuerwerk.

    Der BE hatte kurz vor Weihnachten zwei Feuerzangenbowlengläser ergattert,
    mit so kleinen Feuerzangen für Würfelzucker.
    Denn einen Liter Feuerzangenbowle, das schaffen wir nicht mehr ohne zwei Wochen Rekonvaleszenzzeit.
    😉
    Klappte vorzüglich und sah sehr stimmungsvoll aus.
    Und lecker war es auch.

    Nun sind wir also im Neuen Jahr angekommen.
    Und ich bin guten Mutes.
    Schauen wir mal!

    Startet gut ins Jahr!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 3 Personen

  2. Guten Morgen,

    nun auch noch einmal ein frohes neues Jahr auf dem neuen noch frischen TB! Mit sovile Schwein kann man nur gut ins Jahr starten. Und mit meinem Bild füge ich ein wenig Schwein dazu… Wir haben heute auch schon ein Stachelschwein im Zoo gesehen!!! Und wir haben aus dem Zoo ein Stück selbstgebackenen Apfelstrudel mitgebracht vom Zeichner. So startet es sich sehr gemütlich in den Tag! Die Mitternachtssuppe, die bei uns tradionsgemäß nicht um Mitternacht, sondern am 01.01. abends auf den Tisch kommt köchelt auch schon vor sich hin!

    Gefällt 2 Personen

  3. Schönen Mittag! 🙂 Ich bin heute noch nicht so in der Reihe, aber immerhin geht es mir schon etwas besser…. 😉 Selbst schuld, mehr kann ich dazu nicht sagen… Rotwein und Champagner waren schon sehr lecker, aber die Menge nicht mehr meinem Vertrage-ich-noch-super-Modus angepasst. 😉

    Also ein toller Sprung wird das jetzt wohl eher weniger 😉

    Die Schweinesammlung ist ja süß, whis42per. 🙂

    Hier war kein Feuerwerk, über Aschaffenburg siegen vereinzelte Raketen. Aber es war wohl wirklich sehr zivil, man bedankt sich bei den Leuten. Klar, keiner kann hinter die privaten Türen schauen, ob da groß gefeiert wurde mit zu vielen Menschen.

    Gefällt 1 Person

  4. Ja ich hatte gestern schon tagsüber starke Kopfschmerzen vom Rücken her. Da musste eine Tablette ran! Daher gab es abends nur Gläser Cremant!

    Gefällt mir

  5. Ja schauen wir mal. Im zweiten Durchgang muss der Eisenbichler leider alleine springen … Kann mir wer per WA Bescheid geben, ob ich und der Geiger gut waren?

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.