Mittwoch, 20.01.21 – Happy Birthday Tinchen

Guten Morgen, 🙂

Dieses Jahr habe ich es mir aber richtig gemerkt. 😉 Das Tinchen, das leider viel zu selten mal rein schaut, burzelt. Nichts desto trotz gibt es natürlich ein TB. Dafür habe ich Fotos vom Zoobesuch in Bussolengo gewählt, denn die RoPas mag sie. 🙂

Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva

Es gibt natürlich auch eine Geburtstagstorte

Und etwas zum Anstoßen auf dein Wohl.

Wir wünsche dir viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. Lass dich von deinen Lieben und Lotti heute schön feiern. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2008_0324KnutOstern0101

58 Gedanken zu “Mittwoch, 20.01.21 – Happy Birthday Tinchen

  1. Liebes Tinchen, auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe. Lass dir die Geschenke nicht von der kleinen Abrissbirne kaputt machen. 😉 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    heute geht es mal wieder außer Haus. Um 10 Uhr habe ich einen Termin beim Zahnarzt und werde dank Gleitzeitregelung auf dem Rückweg auch gleich einkaufen. Bis dahin muss ich natürlich fleißig sein. 🙂

    Echt schade, dass die Handballer gestern nach so einem tollen Kampf in der 2. Halbzeit noch verloren haben. 😦 Am Donnerstag geht es auf ein Neues. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch sage ich

    und wünsche nicht nur Glück, sondern auch Gesundheit
    und weniger Stress (nach all der Zeit schon ein veritables Mantra!)
    und keine bösen Aufregungen, aber dafür sehr viel Spaß mit der kleinen belesenen Gärtnerin!

    Laß Dich feiern!

    Immerhin bekommst Du als ein Geschenk einen neuen amerikanischen Präsidenten.
    😉

    Wobei ich inständig hoffe, daß das einigermaßen friedlich über die Bühne geht.
    Man hält ja alles für denkbar!
    Da bekommt „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ eine ganz neue Bedeutung.
    🙄

    Kommt gut und gesund durch den Tag!

    Gefällt 3 Personen

  4. Uhu und guten Morgen!

    Liebe Tina, viel Glück zum Geburtstag!
    Lass Dich feiern und verwöhnen!
    Bleib gesund und hab viel Freude mit Lotti!
    Geniesse den Tag und freue Dich, schon wieder ein Jahr geschafft!

    Burzeltag

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    Welch schönes TB und so schöne RoPas. Die wussten ganz sicher, als sie Modell standen, für wen sie angedacht waren.
    Der Zoo Bussolengo ist wahrhaftig ein toller Park, schön, dass Du uns immer wieder auf einen Besuch mitnimmst, liebe Elke. Da kann man nicht genug von kriegen in diesen Zeiten des eingeschränkt seins auf allen Ebenen.

    Hoffen wir, dass auf der anderen Seite des grossen Teiches heute alles gut geht.
    Wir whisper schreibt, im «Land der unbegrenzten Möglichkeiten», ja das ist alles möglich.

    Ich wünsche allseits einen schönen Tag, bleibt gesund und hoffnungsvoll!

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Morgen,

    liebe Tina

    alles alles Liebe zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir in allererster Linie Gesundheit!! Gesundheit für dich und deine Liebsten! Und natürlich Glück und Freude im neuen Lebensjahr und dass sich möglichst viele Wünsche erfüllen! Und dann wünsche ich dir natürlich auch, dass Du heute trotz allen Einschränkungen einen wundervollen Geburtstag haben wirst!

    Vom politischen Geschehen am heutigen Tage ist der Tag ja auch schon sehr besonders!! Hoffen wir, dass heute alles gut klappt und freuen uns, dass diese unsäglichen letzten vier Jahre der Diskriminierung und des Hasses endlich ein Ende finden! Dass die Zahlen der Infektionen langsam runtergehen, ist zudem eine sehr schöne Nachricht heute! Hoffen wir, dass das viele als Anlass nehmen, weiter durchzuhalten!

    Und wenn wir heute noch ein gutes Ergebnis bei der Untersuchung erzielen, was wir ja erst am Freitag erfahren, dann würde ich mich ganz besonders freuen. Die Anspannung ist doch recht groß. Also wenn irgendwer trotz allem heute einen Daumen frei hat und am Freitag auch, würde ich mich sehr freuen!

    Gefällt 3 Personen

        1. Guten Abend,

          ja wir freuen uns auch sehr. Vor allem, dass wir heute schon die Entwarnung bekommen haben. Wir müssen zwar am Freitag trotzdem zur Besprechung hin, aber haben den schriftlichen Befund -im Gegensatz zu den beiden letzten Malen – schon in der Hand! Abgesehen davon hat die Mitarbeiterin auch gleich gesagt, das alles gut ist. Das hatten sie beim letzten Mal nur durch die Blume bzw. beim ersten Mal gar nicht gesagt. Nun sind wir sehr erleichtert. Ein toller Tag.

          Gefällt 5 Personen

  6. Liebe Tina,

    zu Deinem Jubeltag heute wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit und viel Spaß und schöne Erlebnisse mit der süßen Lotti. 🥰

    Ich hoffe, Du hast trotz der Einschränkungen einen schönen Tag und kannst diesen in vollen Zügen genießen. 🥂

    Wie schon gesagt, kommt ja ein feines Geschenk aus Amerika. Gerade läuft die Vereidigung von Kamala Harris. 👌

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja auf diesen Tag habe ich auch lange gehofft. Irgendwie ist es doch angenehmer, zu wissen, dass da in Amerika wieder „ein Freund“ und „kein Feind“ sitzt!

      Gefällt 3 Personen

  7. Hallöchen allerseits,

    nicht, dass jemand denkt, ich weiß nicht, dass Weihnachten schon rum ist, aber ich habe leider den Schlüssel für den Kleiderschrank verbummelt. Ich komme nicht an meine Kleidchen und muss deshalb noch in der Weihnachtsrobe rumlaufen. 🙄 Jetzt muss ich erstmal schauen, dass ich an die alten Kleider komme oder neue shoppen gehen. 😉

    Die RoPas auf dem TB sind allerliebst, den Knopfaugen kann man doch nicht widerstehen. 🙂

    Gefällt 3 Personen

  8. Wenn die Amerikaner etwas können,
    dann mit großer Geste feiern!
    🙂
    Und es ist SOOOOOOOOO schön, vor dem Capitol normale Menschen normale Dinge sagen zu hören.
    🙂
    Frau Harris mag ich übrigens schon fast so dolle wie Obama.
    😉

    Gefällt 2 Personen

  9. Es braucht so wenig, um sie wieder ein bißchen zu lieben, die Amerikaner.
    🙂
    Nur einen normalen, klugen, herzlichen und empathischen Mann mit einer wunderbaren Familie als Präsidenten,
    eine wunderbare kluge, starke und charismatische Frau als Vizepräsidenten
    und das Gefühl, daß der Wahnsinn nicht plötzlich einfach weg ist,
    aber daß er wenigstens nicht mehr regiert.

    Ein schöner Tag!

    Gefällt 4 Personen

  10. Dann wollen wir doch feiern!
    So viele Gründe, die glücklich machen!
    Da muss man mit der grossen Kelle anrichten!
    Dieses Wirtshaus ist doch gerade richtig!
    Kommt mit, tretet ein und freut euch!
    Prost!

    Allgäu_3

    Gefällt 5 Personen

          1. Ach, wirklich?

            Wir sind allerdings sehr lange gefahren, als wir damals mit dem Chor eine Reise nach Füssen gemacht haben.
            Das Haus steht übrigens in Oberammergau.
            Wir waren auch im Märchenschloss vom Ludwig II. War ein sehr schöner dreitägiger Ausflug ins Allgäu.

            Gefällt 2 Personen

            1. Die Zeit ist gleich nach Füssen für uns beide. Die Kilometer unterschiedlich.

              Ja, das Allgäu ist sehr schön. Neuschwanstein und Linderhof haben wir auch gesehen, als ich mal in Fischen Urlaub gemacht habe. 🙂

              Gefällt mir

  11. Der Regisseur will eine Probe im ganz kleinen Kreis….also hab ich heute frei.
    Ein veritabler FeierAbend also.
    Da hebe ich mein Glas auf gute Ergebnisse, gute Amtswechsel und ein Geburtstagkind!
    😉

    Gefällt 3 Personen

      1. Ich bewundere Lars.
        Der hat wirklich ein strapazierfähiges Gemüt.
        🙂
        Bei den Rückblenden bin ich immer wieder erstaunt, wen ich so alles komplett vergessen und auch nie wieder irgendwo wahrgenommen habe.
        😉

        Gefällt 1 Person

        1. Da hast du Recht mit den Rückblicken…. 😉

          Und ich habe noch nie jemand so unfähig diese Fahrchallenge machen sehen. Der arme Lars, der tut mir unendlich leid. 😦

          Gefällt mir

              1. Mir hat auch Lydia leid getan, weil es ja eigentlich schlau war, Bea die Anweisungen seitenverkehrt zu zeigen.
                Nur dachte Lars ja, ER müsse links zu rechts übersetzen und umgekehrt…
                ich wäre an seiner Stelle jedenfalls auf halbem Weg ausgestiegen und nachhause gegangen.
                😉

                Ich fürchte übrigens, das waren schon die unterhaltsamsten Drei.
                😉

                Gefällt 1 Person

                1. Das habe ich mir auch gedacht. 😉 Ich wäre irgendwann einfach ausgestiegen. 😉 😉
                  Es gab ja Zeiten, da hat keiner der Damen etwas gesagt, was sollte er also tun? 😉 Aber gelacht habe ich.

                  Jetzt schaue ich mal, was der neue Bachelor so macht. 😳

                  Gefällt mir

                2. Endlich weiß ich, an wen mich Lars erinnert. Er sieht meinem Friseur ähnlich, wenn man ihm den Bart abrasieren würde.

                  Gefällt mir

  12. Guten Abend,

    und einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und ein tolles neues Jahr gewunschen.
    Ein paar Blömscher für dich!, liebe Tina!

    Schneeglöckchen

    Ein guter Tag heute! Gutes Ergebnis beim Doc und endlich ein Amtswechsel.

    Da kann man doch mal das Glas heben.
    Zum Wohl!

    Gefällt 3 Personen

  13. Hallo ihr lieben, lieben Mäuse, 🙂

    ich bin gerührt und geschüttelt. 🙂

    So ein feines TB und so liebe Glückwünsche für eine sooo treulose Tomate. 😉

    Ich danke euch sehr, sehr herzlich und drücke euch ganz doll! 🙂

    Die Ropa-Fotos sind wunderschön. Geradezu preisverdächtig schön. 🙂

    Ja, und heute ist ein toller Tag, nicht wegen meines Geburtstags, sondern wegen der guten Nachrichten von Hernn Lippenbär und dem freudigen Umstand, dass Mr. T. endlich Vergangenheit ist. Ich hoffe, man sieht ihn nie wieder auf der politischen Bühne und am besten sonstwo auch nicht.

    Nachdem meine riesige Geburtstagsfete mit Massen an Gästen vorbei ist (Scheeeerz, falls Mutti mitliest) 😉 haben klein Lotti und ich uns es auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ich mit Kaffeelikör, Lotti mit Kauknochen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.