Samstag, 06.02.21 – Parco Natura Viva XIX

Guten Morgen, 🙂

auch heute sind wir wieder bei den tollen RoPas im wunderschönen italienischen Zoo.

Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva

Ein letztes RoPa-TB wird es noch geben. Also… durchhalten. 😉 Habt einen feinen Tag und passt gut auf euch auf. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2007_1205Knut-Besuch0178

17 Gedanken zu “Samstag, 06.02.21 – Parco Natura Viva XIX

  1. Guten Morgen!

    Sehr schnuffelig sind die italienischen Pandas!
    Und gar nicht fotoscheu.
    Schön!
    🙂

    Hier gibt es endlich wieder Wintersport.
    Und Kaffee in genußvoller Ruhe.
    Das alles ausgeschlafen und mit zwei AKNMTagen vor der Nase.
    🙂
    Da macht das Wetter draußen auch nix,
    das heute noch nass daherkommt,
    aber morgen Unaussprechlichen bescheren soll.
    Während im Süden der Frühling zu Besuch ist.
    Na, schauen wir mal…

    Habt alle einen schönen Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, sie sind einfach zu knuffig, die RoPas. 🙂

      Ich sitze auch gerade mit einem Heißgetränk vor dem Wintersport. 🙂

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    heute hat mal kein Wecker geklingelt. Aber ein Weilchen bin ich schon wach. Einen richtigen Plan gibt es nicht für heute. Ein bisschen Haushalt, ein bisschen Steuererklärung vorbereiten, ein bisschen Wintersport….

    Schauen wir mal, was das Wetter mit einem Teil von Deutschland heute so macht. Hier ist es regnerisch, grau und nass.

    Gefällt mir

  3. Jetzt wollte ich schon mal an die Steuer. Aber es gibt ja gar mein neues Elster Formular mehr, wo man das alte Jahr übernehmen kann und nur abändern muss. Jetzt habe ich den Neuzugang zu „Mein Elster“ beantragt und muss auf einen Aktivierungscode warten, den ich per Post bekomme. Ich gebe zu, so unrecht ist es mir gar nicht. Hatte eh keine wirkliche Lust dazu. 😉

    Gefällt mir

      1. Ich mich auch… Da muss ich auch einiges anders machen. Ich hatte ja Änderungen wegen dem Homeoffice und der Kurzarbeit.

        Gefällt mir

    1. Nun sind wir beide nicht mehr im 2. Durchgang. 😦 Das ist ja blöd. Nur Claudia ist einigermaßen gut durch gekommen.

      Das war schon heftig… In der 89. Minute die rote Karte und der Ausgleich zum 1:1 in der 90. durch einen für mich natürlich nicht berechtigten Elfmeter für Darmstadt… Und dann das Eigentor… Immerhin mal Glück gehabt. 😉 Gut gespielt geht ganz anders. 😉

      Gefällt mir

  4. So,
    nach dem sehr erfolgreichen Möbelrücken, daß alle 4 Mitbewohner als optimierend empfunden haben,
    hatte nur ich einen Verlust zu beklagen:
    Mein Lieblingslese-und -strickplatz war dahin.
    Der als Alternative in Frage kommende Sessel vom Möbelschweden hat mir zwar immer gut gefallen,
    aber so richtig bequem, besonders zum Stricken, ist er nicht.
    😦
    Die andere angehimmelte SitzSchönheit vom Schweden kommt nicht in Frage, weil ich weiß, daß die Krawallwutz sie gleich zerlegt.
    Und das gilt auch für viele andere schöne Polsteralternativen.
    Nun habe ich mir ein Ausstellungsstück ersteigert, das vielleicht geht:
    Genug Stuhl, um die Krawallwutz vielleicht (ToiToiToi!) nicht in den Zerstörungsmodus zu versetzen
    (und um, im Bedarfsfall, darauf auch am Esstisch Platz nehmen zu können)
    und genug Sessel, um mir wieder Strickbequemlichkeit zu verschaffen.
    Und das zu einem Preis, den man auch verschmerzen kann, wenn die Krawallwutz ihn vielleicht doch nicht nur bequem, sondern auch kratzwürdig fände.
    Ick froi mir.
    🙂
    Und wenn er eingezogen ist, dann zeig ich ihn.

    Gefällt 1 Person

    1. Na da bin ich wirklich schon mal gespannt. 🙂

      Ich mag ja die Freiburger, aber gegen die Bienen…. 🙄 Musste das sein? 😦

      Ist schon Wetter im Anzug?

      Gefällt mir

          1. Ja, das habe ich heute bestimmt auch schon zehnmal gesagt.
            🙂
            Und am Montag muß ich auch erst nachmittags.
            Bis dahin sehen wir dann auch, ob es der Regisseur aus Dresden zurück geschafft hat.
            🙂
            Im Moment sind wir genau der schlimmste Streifen….bis 50cm Unaussprechlicher und nachfolgend gefrierende Nässe.
            Ich bin gespannt!

            Gefällt 1 Person

            1. Ich denke, momentan wäre es sicher nicht sooo schlimm, wenn am Montag eine Probe ausfallen würde. Es steht ja nicht unmittelbar eine Aufführung an.

              Ich hoffe, hier wird es nicht doch glatt. Wir wollen uns morgen auf dem Friedhof treffen. Der 14. Todestag meines Vaters ist das dann schon.

              Gefällt mir

              1. Dann drück ich mal die Daumen!

                Das mit den Proben ist so eine Sache.
                Fertig werden müssen wir halt schon bis zum 19.
                Denn wenn wir das Werk dann irgendwann spielen können,
                wird nur Zeit für eine, vielleicht etwas ausführlichere, Wiederaufnahme sein.
                Na, schauen wir mal….
                es geht ja immer nur, was geht.
                😉

                Gefällt 1 Person

                1. Ja, da gibt es natürlich für euch auch Termine, ist eigentlich klar. 😉 Das stelle ich mir glaube ich zu einfach vor.

                  Gefällt mir

  5. In Köln schüttet es heftig…. Ich gucke „Schlag den Star“ und die Draußen-Wettkämpfe sind keine Freude…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.