Sonntag, 28.02.21 – Parco Natura Viva XXV

Gude Morsche, 🙂

wir hatten uns im Oktober 2020 vorübergehend von den Schimpansen verabschiedet und nun zeige ich euch das Gemeinschaftsgehege der Erdmännchen und Vollbartmeerkatzen. Welche Überraschung, mir hat auch das gefallen. 😉

Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva
Parco Natura Viva

Das soll es für heute gewesen sein. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0518

31 Gedanken zu “Sonntag, 28.02.21 – Parco Natura Viva XXV

  1. Guten Morgen!

    Eine nette Wohngemeinschaft in einem schönen Zuhause!
    Was will man mehr?

    Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel.
    Was einerseits schön ist,
    einen andererseits aber auch um die Zahlen nächste Woche bangen läßt.

    Claudia hat mich jedenfalls inspiriert:
    Außer in die Sonne geht es heute auch an die Schränke im Wohn- und Arbeitszimmer.
    Ich denke da kann nicht nur viel weg, sondern auch manches sinnvoller eingeräumt werden.

    Aber nun erstmal Kaffee und Wintersport.

    Habt einen feinen Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. Mahlzeit! 🙂

    Ich bin zurück vom wunderschönen Vogelschutzgebiet Garstadt. Es war ein herrliches Naturerlebnis. Allerdings mit den Vogelschnapps war Sparflamme. 😦 Aber egal.

    Jetzt hat das Knie richtig fertig und ich werde den Rest des Tages auf der Couch verbringen. 😉 Es gibt ja auch Wintersport. 🙂

    Gefällt mir

  3. Schöne sonnige Zoo-Fotos. Heute war es so grau hier, dass das ein richtiger Seelen-Balsam ist. Ich bin gestern und heute doch ein wenig platt gewesen! Aber ab nachmittags ging es bergauf!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.