Samstag, 06.03.21 – Zoo d´Amneville XIII

Guten Morgen, 🙂

wir waren ja mitten in der Greifvogelschau in Amneville stehen geblieben. Also geht´s weiter damit und den Fotos. 🙂

Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16

Einen Sekretär habe ich zuvor nie bei einer Vorführung gesehen.

Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16

Ein paar Fotos von der Show habe ich noch. Dazu mehr im nächsten TB aus Amneville. 🙂

Habt einen schönen Samstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0016

46 Gedanken zu “Samstag, 06.03.21 – Zoo d´Amneville XIII

  1. Guten Morgen!

    Wow, da wurde ja ordentlich was geboten!
    🙂
    Gelten die Fotos eigentlich als Schnapp?

    Die Sonne scheint.
    Und kalt isses.
    Und heute werden die Blumen für den Frühlingsfriedhof besorgt,
    schließlich hatte Onkel Willy gestern Geburtstag,
    das war schon immer der Stichtag.

    Ansonsten gibt es Wintersport.
    Und Kaffee aus der neuen Tasse.
    Und mal schauen, was sonst noch so.
    😉

    Kommt gut durch den Tag!
    Und gesund bleiben!

    Gefällt 1 Person

    1. Das sind keine Schnapps. Die sind ja beringt, die Vögel. Es zählen nur frei lebende Vögel in der Natur.

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    die Kombinierer haben wohl die Medaille vorhin versprungen. 😦 Manchmal klappt es halt einfach nicht. 😦

    Hier lacht die Sonne vom Himmel und am Nachmittag steht ein Besuch bei der Schwesterfamilie an. Da darf ich ja auch bis Montag schon hin.

    Jetzt gucke ich mal, was die Biathletinnen so machen. 🙂

    Gefällt mir

  3. Guten Nachmittag,

    das ist sicher eine ganz beeindruckende Show. Das drumherum ist ja schon eindrucksvoll. Und tolle Vögel. Ich möchte mir sowas auch mal wieder anschauen. In Berchtesgaden gibt es ja das Adlergehege. Das ist alles ganz klein und beschaulich, aber wenn dort dann so eine Eule oder ein Greifvogel ganz nah über deinen Kopf fliegt, ist das schon sehr beeindruckend!

    Nun heißt es mal Daumen drücken für Whis2per und mich 😉 Im Probesprung war ich ja nicht ganz so schlecht 😉 Wenn ich das mal in den Durchgängen immer so abrufen könnte…

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.