Sonntag, 07.03.21 – Meerhofsee, Alzenau V

Guten Morgen, 🙂

heute nehme ich euch zum letzten Mal mit auf den Winterspaziergang vom 13.02.2021.

Meerhofsee, Alzenau
Meerhofsee, Alzenau
Meerhofsee, Alzenau
Meerhofsee, Alzenau
Meerhofsee, Alzenau
Meerhofsee, Alzenau
Meerhofsee, Alzenau
Meerhofsee, Alzenau
Meerhofsee, Alzenau
Meerhofsee, Alzenau
Meerhofsee, Alzenau

Der See war leicht angefroren, sonst hätte die Krähe nicht spazieren gehen können…

Meerhofsee, Alzenau
Meerhofsee, Alzenau
Meerhofsee, Alzenau
Meerhofsee, Alzenau

So, jetzt könnt ihr ins Warme. 😉 Das war es aus Alzenau. Habt einen schönen Sonntag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0226

27 Gedanken zu “Sonntag, 07.03.21 – Meerhofsee, Alzenau V

  1. Guten Morgen!

    Ach, diesen Spaziergang würde ich auch noch mal von vorne gehen.
    😉
    Besonders freut mich das Rotkehlchen.
    Das sind so begabte Sänger!

    Hier scheint auch die Sonne vom blauen Himmel.
    Wenn auch die Temperaturen leider weiter nicht mithalten.

    Heute geht es auf den Friedhof, ein bißchen Frühling bringen.
    Und auf dem Balkon wird schon einmal Schmutzi der Platz bereitet.

    Habt alle einen schönen SONNtag!

    Gefällt 1 Person

  2. Mahlzeit! Da kam ich doch noch rechtzeitig nach Hause, um meinen 2. Platz zu feiern in der Verfolgung. 🙂 😉

    Ich bin heute wieder an diesem schönen Fleckchen Erde vorbei gefahren. Gelaufen bin ich aber woanders, was aber nicht von Erfolg schnapptechnisch gekrönt war. Aber egal, schön war es auch, die Störche sind wieder zurück, das habe ich auch kontrolliert und auf dem Friedhof brennt ein Kerzchen. Jetzt ist Zeit für einen gemütlichen Sonntag. 🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.