Dienstag, 09.03.21 – Zoo d´Amneville XIV

Guten Morgen, 🙂

wie bereits angekündigt, habe ich noch ein paar Fotos von der Greifvogelschau am 10.09.2016.

Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d´Amnéville
Zoo d’Amnéville - 10.09.16

Ich wollte dann nochmal zu den Affen. 😉 Da war es aber brechend voll, so das ich schnell weiter bin…

Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Zoo d’Amnéville - 10.09.16
Stachelschwein, Zoo d´Amneville
Zoo d’Amnéville - 10.09.16

Dann ging es zurück zu Olaf und Tromsö, aber davon mehr in einem anderen TB. 🙂

Eisbär, Zoo d´Amnéville

Habt es fein heute. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2007_1205Knut-Besuch0067

14 Gedanken zu “Dienstag, 09.03.21 – Zoo d´Amneville XIV

  1. Guten Morgen, 🙂

    nun leben beide Eisbären nicht mehr. Es ist an sich kein schlechtes Gehege. Ich bin gespannt, wie es dort in Amneville weiter geht. Es wäre blöd, wenn die Haltung aufgegeben würde.

    Hier ist es trüb, aber trocken. In der Mitte und im Norden schneit es wohl teilweise wieder. 🙄

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bin schon gespannt, wer heute Abend demaskiert wird. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Beeindruckend, die Vögel!
    Und daß es bei den Affen voll war, versteht man, die machen ja auch Programm.
    😉

    Hier regnet es ausgiebig vom grauen Himmel.
    Und ich kann heute noch einmal tun und lassen, was ich will,
    bevor es morgen wieder zwei Tage zum Arbeiten geht.
    Damit man sich das nicht völlig abgewöhnt.
    😉

    Habt einen guten Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, das wird sicher fast ungewohnt, wieder zu den Proben zu gehen.

      Ich habe heute schon Fotos und ein Video von Schnee im Norden der Republik gesehen. 🙄 Hier kommt ein schüchternes Sönnchen raus.

      Morgen geht es nach Feierabend zur Schwesterfamilie. Da werden wir dann zur Feier des Tages beim Italiener bestellen. So spare ich mir das Kochen und Essen gehen ist ja erst mal noch länger nicht.

      Gefällt 2 Personen

  3. Oh, Jogi hört nach der EM auf. Das kam gerade über den Ticker. Bei Kloppo läuft es doch in England momentan auch nicht mehr so wie letzte Saison. 😉

    Gefällt mir

        1. Er hat schon abgewunken… 😦 Er hätte Vertrag in Liverpool. Rangnick ist wohl in aller Munde. Die Bayern lassen Flick sicher nicht gehen.

          Gefällt mir

  4. Guten Mittag,

    nun wollte ich schon vor einigen Stunden was schreiben, aber bin dann wieder abgelenkt worden. Wundervolle Greifvogel Fotos sind das. Das ist ein Seeadler oder? Sehr beeindruckend. Und dann noch Orang- und Pinselohr-Fotos. Da freu ich mich aber ganz besonders drüber!

    Bei uns scheint heute noch die Sonne. Aber ab Donnerstag soll das graue Wetter hier auch zurückkommen und über das Wochenende anhalten. Nur gut, dass für das Wochenende eh ein Arbeitssamstag geplant war. Auch wenn ich jetzt gesehen habe, dass an beiden Tagen Handballspiele stattfinden. Aber gut. Alles geht halt nicht. Die Nationalmannschaft weilt ja derzeit in Berlin. Zur Olympiaqualifikation hätten wir im letzten Jahr auch gerne Karten gehabt, hatten uns dann aber aufgrund von Herrn Lippenbärs Gesundheitszustand frühzeitig dagegen entschieden. Und das unwissend dann genau richtig, da die Spiele ja um eine Jahr verlegt wurden und nun auch ohne Zuschauern stattfinden. Aber wenigstens kann man das im TV sehen!

    Nun muss ich aber weitermachen, die Woche ist kurz, die Arbeit trotzdem viel… bis später!

    Gefällt 1 Person

  5. Viertelfinale für die Bienen. 🙂 Es hat gereicht. 🙂

    Und nun bin ich gespannt, wer gleich demaskiert wird. 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.