Mittwoch, 10.03.21

Guten Morgen,

heute ist ein ganz besonderer Tag! Heut hat unsere TB-Queen Elke Geburtstag!

Liebe Elke,

wir gratulieren Dir von Herzen

P1210707
P1210709

zum Geburtstag und wünschen Dir neben viel

P1210589

auch viel Erfolg beim Vogel-Schnappen

P1210538

viel Zeit in der Natur

P1210646

und Zeit zum Erholen

P1210509

Freuen und Genießen! Und heute lass dich ordentlich feiern:

Kommt gut durch den WTT!

DSC_9321

26 Gedanken zu “Mittwoch, 10.03.21

  1. Liebe Elke,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit, viele schöne Ausflüge und Reisen. 💐🌹🌻🍀🎁
    Und uns wünsche ich wie immer (natürlich total uneigennützig 🤪) viele schöne Fotos und TBˋs. 🤓

    Mach Dir heute einen feinen Tag und lass Dich feiern und verwöhnen. 🎊🥂🎈🎉

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke,
    auch von mir aus BÄRlin kommen die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Lass Dich feiern, im Kreise Deiner Lieben.
    Ich wünsche Dir auch viele schöne Reisen mit tollen Zoobesuchen zu Deinen Gorillen.
    In Berlin wartet Mama Bibi mit ihrem Baby auf Dich.
    Natürlich würde ich mich sehr freuen, Dich ,Jens und den Junior wieder in diesem Jahr im Berliner Zoo willkommen zu heißen.
    Bleib vorallem gesund!
    Liebe Grüße sendet Dir Ursel aus BÄRlin

    Gefällt 1 Person

  3. Hallöchen allerseits,

    ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen senden. 😀

    Wir sind gerade mit unseren Umzugsvorbereitungen voll ausgelastet, auf der Baustelle geht es zwar dem Ende zu, aber das heißt auch, jeden Tag mindestens einmal dort hinzufahren. „Nebenbei“ muss ich auch noch Arbeiten. 🙄 Der Tag könnte gerade mal doppelt so lang sein…..

    Aber gestern habe ich mir trotzdem den Friseurbesuch gegönnt, nach der langen Zeit war das ein Hochgenuss…. 👍🤪

    So, schon steht der nächste Termin an und ich bin wieder weg. Ich hoffe aber auf bessere Zeiten. 😊

    Lasst es euch alle gut gehen, bleibt gesund und genießt den WTT. 🥂😊

    Gefällt 3 Personen

    1. Dann wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg beim Umzug. 🙂
      Ich muss noch bis übermorgen warten, dann gibt´s einen Haarschnitt. 🙂

      Gefällt mir

  4. Liebe Elke,

    zum Geburtstag alles Liebe

    Zoobesuche und Ausflüge,
    gute Knie und gutes Immunsystem,
    freiwilliges Homeoffice und unbegrenztes Frisiertwerden,
    viele Stunden mit lieben Menschen,
    leckere Tage in Südtirol und anderswo
    und eine durchgeimpfte Gesellschaft!
    Was man eben so wünscht, immer und in Coronazeiten!

    Und ein Gast ist auch schon da:

    Gefällt 3 Personen

  5. Guten Morgen
    in den Bus gerufen und einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Elke.
    Alles Liebe und Gute für dich, bleib vor allen Dingen gesund. Ich wünsche dir (und uns) dass die Zeit es bald wieder zulässt, dass du deine Zoobesuche wieder aufnehmen kannst, und du dich bald wieder mit lieben Freunden und Verwandten treffen kannst und dir bei deinen Spaziergängen ganz, ganz viele tolle Schnapps gelingen.

    Hier erstmal ein Blumenkörbchen für dich:

    Petunien

    und weil du Erdbeeren so gerne isst: bitte schön. Das ist dein Nachtisch!

    weißes Tiramisu

    Und die süße Sina hat ihren Schlaf mal eben unterbrochen, um für dich in die Kamera zu blinzeln.

    Hesi, hier ist schön....

    Hab einen tollen Tag!

    Gefällt 3 Personen

    1. Dieser Blick von Sina….. Soooo süß. 🙂
      Dankeschön und ich hoffe, ich kann endlich mal meine Erdbeerschnitte essen. 🙂 Das sieht ja lecker aus und die Blömscher total schön.

      Gefällt 1 Person

  6. Guten Morgen!

    Noch ist hier kein Geburtstagswetter.
    Aber das macht das feine FeierTB glatt wett.
    🙂

    Zwei Proben stehen an und ein Wiedersehen mit den Berlinern.
    Schau’n mer mal.

    Kommt alle gut durch den Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  7. Ein sehr später guten Morgen, VIELEN DANK für eure Wünsche. Ich melde mich später wieder. Bin ständig am Telefon. 🙂

    Gefällt mir

  8. So, mal gucken, wie lange ich jetzt mal lesen kann. Es sind doch viele Anrufe und Mails, was mich auch sehr freut. 🙂 Mein Chef rief über Teams an mit Kamera und hat mir mit einem Gläschen Sekt zugeprostet. 🙂 😉

    Um 17 Uhr bin ich heute bei der Schwesterfamilie. Vorher werde ich noch am Friedhof vorbei schauen. Wir werden uns heute beim Italiener Essen bestellen. Vor 1 Jahr war ich das letzte Mal ohne Corona-Hygiene-Regeln zum Essen gewesen. Gestern vor 1 Jahr zum letzten Mal in Frankfurt. Die Zeit vergeht….

    Gefällt mir

  9. Und jetzt mal noch ein dickes Dankeschön an Claudia für das tolle TB. 🙂 Da habe ich mich sehr darüber gefreut und Linchen assistiert auch ganz wunderbar. 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Die Berliner waren brav alle heute morgen zum Schnelltest.
    Die negativste Truppe ever.
    😉

    Meine neuen Proben beginnen wahrscheinlich am 22. März.
    Da hätte ich ja noch eine schöne Faulenzerwoche.
    Wird ein Freiluftspektakel auf dem neuen Vorplatz.
    Ich bin gespannt.
    😉

    Am 26.3. ist die Premiere meiner letzten Produktion geplant.
    Auch da bin ich sehr gespannt, ob das was wird.

    Ich nehm’s, wie’s kommt.
    Bleibt einem ja nichts Anderes übrig.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.