Freitag, 12.03.21 – Langener Waldsee I

Guten Morgen, 🙂

am 20. Februar bin ich früh aufgestanden, um auf Vogelschnapp zu gehen. Die Fahrt führte mich zum Langener Waldsee, das ist in der Nähe von Frankfurt. Kommt einfach mit auf meinen Spaziergang.

Langener Waldsee
Langener Waldsee

Es war sonniges Wetter und immer wieder ging der Blick nach oben in die Bäume. 😉

Langener Waldsee

Habt ihr sie entdeckt? Ich schon, da saß eine Singdrossel.

Singdrossel
Langener Waldsee

Juhu, ein Buntspecht. 🙂

Buntspecht
Langener Waldsee
Langener Waldsee

Da musste ich schmunzeln. 😉 Ein Überbleibsel von Weihnachten…

Langener Waldsee
Langener Waldsee
Langener Waldsee

Ein erster kleiner Blick auf den See. 🙂

Langener Waldsee
Langener Waldsee

Das soll es für heute gewesen sein. 2 TBs wird es noch aus dem hessischen Land geben.

Habt einen schönen Tag und passt gut auf euch auf. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0004

30 Gedanken zu “Freitag, 12.03.21 – Langener Waldsee I

  1. Guten Morgen, 🙂

    Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, heute Abend kommt Let´s Dance und was noch viel wichtiger ist: Ich habe um 12.30 Uhr einen Friseurtermin. 😉

    Bis dahin muss ich aber mal fleißig sein. Bis später. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Schöner Spaziergang!
    Und Jagdglück auch noch!

    Die Proben sind ja nun erstmal wieder vorbei.
    Aber heute morgen muß ich zu einer Trauerfeier für einen ehemaligen Kollegen,
    Bühnenbildner, Maler, Inspizient,
    den ich über 40 Jahre kannte.
    Zwei seiner Gemälde hängen seit langer Zeit in meiner Wohnung.

    Kommt Ihr gut durch den Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann wünsche ich dir viel Kraft für die Trauerfeier. Wie viel Menschen dürfen da eigentlich momentan zusammen kommen?

      Bei meinem Onkel letztes Jahr waren es 15 Menschen.

      Gefällt mir

  3. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön… 🙂 Es ist eine Erleichterung. Ich war richtig glücklich, als ich aus dem Salon raus bin. 🙂

    Der WE-Einkauf ist auch gemacht. Nun kann ein gemütlicher Freitagabend beginnen, natürlich noch mit Biathlon und später mit Let´s Dance.

    Gefällt mir

      1. Das ist echt ein schönes Gefühl. 🙂 Aber du hast die Haare doch auch so schön. Meine Stufen waren schon so rausgewachsen…

        Gefällt mir

    1. Ich fand das extrem schwierig bei den Beisetzungen meiner beiden Onkel. Gerade in der Trauer möchte man ja den anderen in den Arm nehmen…

      Gefällt mir

  4. Guten Abend,

    was für ein schöner Spaziergang. Dieses Wochenende wird das ja wettertechnisch eher nichts mit Waldspaziergängen. Vielleicht können wir ja trotzdem bei uns mal kurz raus. Morgen steht ja für beide von uns sowieso die Arbeit auf dem Plan.

    Das mit der Trauerfeier heute tut mir leid Whis42per.

    Aber dass ihr (fast) alle inzwischen die Haare schön habt, ist fein! Ich bin am Mittwoch dran.

    Das Handballspiel war heute wirklich spannend und ja, am Ende habei ch mich genauso sehr über das Unentschieden gefreut, wie über einen Sieg. Und dass der Trainer unseren Fabi extra erwähnt hat, hat mich ganz besonders gefreut!

    Nun schauen wir mal, was uns bei Lets Dance heute so geboten wird.

    Gefällt 1 Person

  5. Rurik ist toll!

    Mein Zweitliebster ist der Prince Charming…dabei mag ich den gar nicht besonders, aber ich finde das so toll, wie wenig einen das irritiert, wenn die zwei miteinander tanzen.

    Gefällt 1 Person

    1. Das stimmt, das wirkt wirklich natürlich. Anders als damals bei Kerstin Ott. Ich mag das Männerduo.

      Rurik und auch Valentina waren spitze. Da hat das Ehepaar Lusin diese Staffel gute Promis bekommen. 🙂 😉 Die Show hat Spaß gemacht.

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.