Samstag, 20.03.21

Guten Morgen,

heute starten wir mit dem Tierparkbesuch vom 08. März! Der Eingang ist schon sehr ansprechend

P1210510
P1210511
P1210512
P1210513

Und dann wartet auch schon gleich hinter dem Eingang das Begrüßungstier:

P1210515

Wir hatten zwar „Glück“ mit dem Wetter, weil nach mehreren grauen Tagen endlich sonnig war, aber dafür war es auch eisig kalt, so dass wir viele Tiere gar nicht erst gesehen haben, weil sie in ihren Höhlen geschlafen haben. Aber den kleinen Kerl

P1210517

konnten wir durch eine Scheibe beobachten!

Dem Waschbär

P1210523

und dem Schwein

P1210530

war die Kälte aber zum Glück egal!

Und so verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch einen schönen Samstag!

DSC_0469

5 Gedanken zu “Samstag, 20.03.21

  1. Guten Morgen, 🙂

    das fängt ja schon super an mit der rosa Verliebenase. 🙂 Und natürlich all den anderen Tieren auch, da freue ich mich schon auf mehr und lerne einen neuen Tierpark kennen. 🙂

    Hier ist es sonnig, aber kalt und ich habe leider heute Nacht mit Beinkrämpfen zu kämpfen gehabt. Dementsprechend unausgeschlafen bin ich auch. 😉

    Habt einen schönen Samstag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Na, mit einem Waschbär und einem Schwein fängt das doch schon einmal prima an!
    🙂
    Da freu ich mich schon aufs Weitergehen.

    Hier scheint die Sonne.
    Aber kalt isses.
    Und weil ja die Proben für die angedachte Premiere jetzt doch ausfallen,
    habe ich ein veritables Wochenende
    und kann noch einmal so hinein starten, wie ich es am liebsten habe:
    Kaffee in Ruhe und Sonnenschein bei Wintersport im TV.
    😉

    Mein nächster Regisseur plant lange Proben,
    das heißt, zumindest so lange der Spielbetrieb ausgesetzt ist, freie Abende.
    Kommt mir entgegen.
    Auch wenn es dann nach der Arbeit noch eine ganze Weile schon zu spät ist für den Balkon.
    Man kann nicht alles haben.
    Ich bin jedenfalls gespannt, was für ein Spektakel sie da planen.

    Aber nun erst noch mal die Freiheit genießen!
    🙂
    Habt ein schönes WE!

    Gefällt mir

  3. Wir waren ein bisschen laufen. Auf dem Rückweg waren wir nochmal bei Edeka, weil ich gestern den Parmesan für die Bolognese vergessen hatte. Da war der Parkplatz echt leer. Nebenan vor dem Impfzentrum war eine große Schlange vor dem Eingang.

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.