Freitag, 26.03.21

Guten Morgen,

heute geht es mal in den Wald

P1210164
P1210174

weil Waldspaziergänge ja gesund sind

P1210166
P1210169

und der Entschleunigung dienen (z. B. beim Suchen und Finden von Fotomotiven)

P1210168
P1210179

Viele Fotos haben wir auf diesem Spaziergang im Januar leider nicht gemacht!

Daher endet der Spaziergang hier schon wieder.

P1210173

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

26.10.07 (18)

19 Gedanken zu “Freitag, 26.03.21

  1. Guten Morgen!

    Schöner Spaziergang!
    Ja, braucht es gerade, einfach nur Natur, Grün, Licht, Fuß vor Fuß.
    Hilft ein bißchen.

    Heute steht eine lange Probe an.
    Und danach geht es ins Wochenende,
    das ja jetzt dank weiter eingestelltem Spielbetrieb doch wieder veritabel ist.

    Habt einen guten Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    was für ein schöner Spaziergang. Auch ich brauche unbedingt eine Unternehmung außerhalb der eigenen vier Wände. Daher werde ich in 2 Stunden Feierabend machen und den warmen sonnigen Nachmittag nutzen. Vielleicht bringe ich ja auch Fotos mit. 🙂

    Ich habe das Spiel gestern gar nicht zu Ende gesehen, so müde war ich. Nach dem 3:0 war ich sicher, dass sie es ohne mich schaffen. 🙂 Ich hoffe, heute Abend bin ich wach genug für Let´s Dance, da freue ich mich ja schon drauf.

    Gefällt 1 Person

    1. Genau so ging es mir auch. Und ich bin im Bett direkt sofort eingeschlafen und erst nachts wach geworden, wo ich bemerkt habe, dass ich die ganze Zeit regungslos auf dem Dinkelkissen gelegen habe, denn ich bin genauso wach geworden, wie ich im hingelegt habe.

      Heute Abend werde ich schon deswegen aushalten, weil ich ja weiß, dass ich morgen früh ausschlafen kann. Was für ein Luxus. Und dann sind es nur zwei lange Arbeitstage, um dann wieder 6 freie Tage zu haben. Darauf freu ich mich schon sehr. Auch wenn ich die zum Räumen und Sortieren nutze, fühlt sich dieses AKNM doch wesentlich besser an, als die Option zur Arbeit zu gehen (auch wenn ich wirklich gerne arbeiten gehe).

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, ich freue mich auch auf die Ostertage. 🙂 Auch wenn es jetzt „nur“ 4 freie Tage werden. Morgen früh rückt mein Helfertrupp in Form von Schwester und Schwager an, da ist ausschlafen nicht die erste Option. Aber ich bin soooo froh, dass sie mich unterstützen und das momentan auch erlaubt ist. Noch ist hier in Stadt und Land, auch beim LK meiner Schwester die 100 nicht erreicht.

        Gefällt 1 Person

  3. Guten Mittag.

    So ein Spaziergang im Wald tut immer gut. Leider bin ich diese Woche nicht dazu gekommen.

    Hier ist es aber schön sonnig und es verlockt nach draußen in den Garten . Schaun mr ma…….

    Heute Morgen war ich mit Sina bei der TÄ. Die keine Maus spuckt ein bisschen viel.
    So einfach lässt sich aber FrauSina nicht untersuchen. Da gab’s Gefauchte und Hauen. Darum wird nach Ostern ein neuer Termin gemacht und da wird sie vorher beruhigt….. Die TÄ meinte aber, dass die Miez einen guten Eindruck mache, aber die Zähnchen werden dann auch mal nachgeschaut und das Miezenblut wird untersucht und alles in allem ein Check. Ich habe mal eine andere TÄ aufgesucht und die war auch sehr lieb zu der Kleinen.

    Ganz in der Früh war ich im Supermarkt und ich brauche jetzt wirklich fast nichts mehr für Ostern und da gibt es sowieso auch eine Einladung. 🙂
    Schnellgetestet werden FrauS und ich dort hingehen und der andere Gast vom DK testet sich auch.

    Ansonsten mache ich weiter mit meinem persönlichen Lockdown oder wie man das nennen soll. Mache ich sowieso schon ein Jahr, unabhängig davon was grade erlaubt ist oder nicht. Das gefällt mir auch nicht immer, aber wir sind ja nicht bei „Wünsch dir was“ sondern bei „so isset.

    Habt es fein und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, das mit dem Lockdown handhabe ich auch so. Ich habe noch nie alles ausgereizt, was erlaubt war. Wir werden uns an Ostern auch testen.

      Gefällt mir

  4. Wochenende!
    🙂
    Fühlt sich sehr gut an.
    Zumal sogar noch die Sonne scheint.
    🙂
    Auch wenn sie morgen Pause machen soll…ich werde die Auszeit genießen.
    Am Sonntag geht’s dann wahrscheinlich in den Bärlauch.
    Schauen wir mal.

    Gefällt 2 Personen

  5. Zum Skifliegen war ich zu spät zu hause, aber es hat einfach gut getan, mal raus zu kommen und das zu tun, was ich doch so gerne als Hobby tue. 🙂

    Jetzt brauche ich aber eine kurze Ruhepause, denn ich bin total müde und muss ja nachher noch tanzen. 😉

    Gefällt mir

  6. Auma hat mir gut gefallen, Erol mag ich irgendwie nicht. Aber ich glaube, Marta und er – da stimmt die Chemie nicht so wie bei anderen Paaren

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.