Mittwoch, 31.03.2021

Guten Morgen, 🙂

ein Rückblick zu 2019. Da konnte ich zuletzt die Wilhelmablüte der Magnolien bestaunen… Letztes Jahr und nun auch wieder ist sie geschlossen wegen Corona.

Wilhelma Stuttgart
Wilhelma Stuttgart
Wilhelma Stuttgart
Wilhelma Stuttgart

Btw…. Damals konnte ich auch noch Gorillen gucken. 😉

Wilhelma Stuttgart

Ich wünsche euch einen schönen WTT: 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0147

12 Gedanken zu “Mittwoch, 31.03.2021

  1. Guten Morgen!

    Hach, die herrlichen Magnolien!
    Jedes Jahr wieder wunderschön!
    Allerdings kommen selbst die schönsten Magnolien nur sehr schwer gegen junge Gorillen an.
    😉
    Aber man kann ja einfach beides genießen.
    🙂

    Die Sonne scheint.
    Und heute steht lange Probe an, also eher wenig Frühlingsteilhabe.
    Allerdings ist es ja nun schon wieder deutlich länger hell,
    da hat man auch am späteren Nachmittag noch was davon.

    Kommt gut durch den Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Der Editor hatte wieder mal was verschluckt. Immer diese Verschlimmverbesserungen. 🙄 Erfolgreiches Proben.

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich bin gleich wieder in die Arbeit vertieft… Halbjahresabschluss und noch soooo viel muss getan werden. Da sind heute Überstunden angesagt. In der Mittagspause will ich mich aber wahrscheinlich raus setzen.

    Habt es fein. 🙂

    Gefällt mir

  3. Ich war grad noch wegen weißer Eier beim A-Discounter….
    es war relativ voll…
    aber so entspannt habe ich Leute beim Einkaufen lange nicht mehr erlebt…
    überall Scherze, Nettigkeiten, Vorlassen…
    die Filiale hatte heute gutes Karma.
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Das klingt sehr gut. Ich war ja gestern Abend bei Edeka. Der Dienstagabend ist meist die entspannteste Zeit der Woche. Hat auch meine Freundin gesagt, die ich dort getroffen habe.

      Ich habe heute lange gearbeitet. Das System streikte immer wieder und es war doch Halbjahresabschluss. Nun bin ich ko. und will nur noch chillen und meinen Stresspegel wieder runter fahren. 😉

      Gefällt mir

      1. Mit dem Halbjahresabschluss hast Du mich heute morgen schon verschreckt!
        Habt Ihr die im März und im Oktober?
        Ich dachte erst, ich hätte 3 Monate verschlampt.
        😉
        Dann erhol Dich mal gut!

        Gefällt 1 Person

        1. Und Geschäftjahresabschluss ist am 30.09., dazu gibt es 3 Quartalsabschlüsse 31.12., 31.03. und 30.06. Somit ist am 31.03. das halbe Geschäftsjahr vorbei und das ist der „hochwertigste“ Quartalsabschluss.

          Ja, das mache ich. Die Fotos aus Heidelberg müssen warten. Selbst für ein TB bin ich zu ko.

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.