Dienstag, 13.04.21 – Vogelschutzgebiet Garstadt II

Guten Morgen, 🙂

heute mache ich weiter mit meinem Spaziergang vom 28.02.21.

Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Einfach ein herrliches Fleckchen….
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt

To be continued…. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0105

14 Gedanken zu “Dienstag, 13.04.21 – Vogelschutzgebiet Garstadt II

  1. Guten Morgen!

    Ja, das ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde!
    Man kann die Vögel, die sich dort niedergelassen haben, verstehen.
    🙂

    Zum Glück beginnt der Tag hier auch mit Sonne und blauem Himmel,
    das macht die suboptimalen Temperaturen ein bißchen wett.

    Wir fangen später an zu proben,
    machen dafür aber länger.
    Ist also Durchhalten angesagt.

    Die Zahlen steigen.
    Ich bin gespannt, in welche Verfügungen das am Ende der Woche mündet.

    Kommt Ihr alle gut und gesund durch den Tag!

    Gefällt mir

  2. Ich hatte gestern die restlichen TBs vorbereitet, aber dann waren welche davon weg. Hab ich irgendwann völlig entnervt aufgegeben.

    Die erschöpften Knie haben sich ein bisschen erholt. Aber wahrscheinlich besser, dass wir einen Zoobesuch nicht gemacht haben, da die Wettervorhersage nicht so prickelnd war. Jetzt scheint wohl die Sonne. 😉 Aber das wäre zu viel gewesen. Es ist ja schon so, dass man sich nicht mal gemütlich in ein Zoorestaurant setzen kann. Aber die Woche ist noch lang. 😉

    Dafür soll es heute Mittag mal einen Spaziergang in der Natur geben. Negativ getestet habe ich mich gerade. Ich zahle gerne die Euros für diese Sicherheit. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    Spaziergänge jeder Art sind derzeit eine seelische Wohltat. Wenn es aufgrund der Arbeit nur virtuell geht, nehme ich das von Herzen gerne an und bin heute gerne mit Dir, Elke, durch das Vogelschutzgebiet gewandert.

    Ich habe heute Morgen auch schon meine Tasse Tee auf dem Balkon getrunken, es war zwar sehr sehr kalt, aber die Sonne schien so schön und das kurze Innehalten auf dem Balkon hat sehr gut getan.

    Nun drücke ich mal der lieben Sina weiter die Daumen!

    Kommt gut durch den Tag, und was die Einschränkungen und Anordnungen Corona betreffend angehen, sehe ich das ganze recht gelassen: ich nehme es ja eh, wie es kommt! Und ich glaube, damit lebt man am Besten!

    Gefällt 3 Personen

  4. Da bin ich einmal FÜR die Bayern, weil Champions-League und gegen Neymar und PSG. Da gewinnen sie zwar, aber es reicht nicht fürs Weiterkommen…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.