Mittwoch, 14.04.21 – Zoo Heidelberg IV

Guten Morgen, 🙂

auch heute schlendern wir wieder durch den schönen Heidelberger Zoo. 🙂 Sogar auf dem Dach des Adler-Geheges haben Störche Ihr Nest bezogen.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Weiter geht´s Richtung Elefanten.
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Hier leben die südlichen Hornraben.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

To be continued again. Habt einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0413

12 Gedanken zu “Mittwoch, 14.04.21 – Zoo Heidelberg IV

  1. Guten Morgen!

    Ob das für die Storchenkinder so eine Art BildungsTV ist, wenn sie Aussicht ins Adlergehege haben?
    Und ob sie wohl auch mal Adler werden wollen, wenn sie groß sind?
    Der Hornrabe jedenfalls sieht ja wieder sehr schön aus.
    Ich finde ja immer, bei den Vögeln hatte Gott einen besonders kreativen UND farbenfrohen Tag.
    🙂

    Heute gibt es eine anstrengende Probe und am Abend ein ZoomSeminar über germanische Mythologie und Wagner im Speziellen.

    Draußen scheint die Sonne.
    Und es ist immer noch zu kalt.

    Habt Ihr einen guten Tag!
    Mit neuer Küche, gesundeter Miez und was sonst noch das Leben schöner macht!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 3 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich wünsche Jens einen schönen Tag, gut angekommen ist er ja inzwischen. 🙂

    Ich habe dann noch weiter geschlafen und werde einen recht ruhigen Tag verbringen. Nur mal zum Einkaufen muss ich. Zur Sicherheit gibt es noch 1x Rohrfrei, aber das Wasser läuft schon wieder ganz gut ab. Und gestern Abend habe ich die Spülmaschine laufen lassen und ein Blatt Küchenrolle ins Becken gelegt, da drückte sich auch nichts mehr hoch. Der Küchenmann meinte, da über 2 Wochen kein Wasser geflossen ist, trocknet dann Schmutz in der Leitung in der Wand fest. Wenn dann wieder Nass kommt, quillt es auf und verstopft.

    Ansonsten ist Knie schonen angesagt. Gestern bin ich ja wieder in einem neuen Naturschutzgebiet gelaufen.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.