Montag, 19.04.21 – Vogelschutzgebiet Garstadt IV

Guten Morgen, 🙂

nicht sitzen bleiben… weiter laufen… 😉

Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt

Das soll es für heute wieder gewesen sein. 🙂 Habt es fein heute und bleibt gesund.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild010_Neg.Nr.11

16 Gedanken zu “Montag, 19.04.21 – Vogelschutzgebiet Garstadt IV

  1. Guten Morgen!

    Ja, fein haben es die Vögel dort!
    Und ich mag das ja immer, wenn man beim Spazieren und Erholen auch was lernen darf.
    😉

    Hier sind jetzt Nass und Grau angekommen.
    Diese Woche bleibt aber eh nicht viel Zeit, Wetter zu erleben.

    Ich bin gespannt, welche Kanzlerkandidaten wir denn nun im Herbst zu wählen haben.
    Und ob die Notbremse endlich mal wirklich gezogen
    oder wieder nur endlos über das Design des Zuggriffes gestritten wird.

    Kommt gut in die Woche und bleibt gesund!

    Gefällt 3 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    kaum wieder im Homeoffice-Dienst nach dem Urlaub, streikte schon das WLAN und ich musste den Router schon 3x neu starten. Nun läuft es seit einer halben Stunde wieder gut und ich hoffe, es bleibt so. Es muss ja doch ein bisschen was aufgearbeitet werden.

    Der Tag startet hier auch nass und grau. Am Nachmittag könnte sich aber die Sonne sogar mal kurz zeigen. Schaun wir mal…

    whis42per, ich wünsche dir gute Nerven im Theater.

    Dieses Rumgeeiere gestern wieder bei Anne Will… Warum macht es keinen Sinn, auch eine PFLICHT für Arbeitnehmer zu haben, Tests zu machen, nicht nur für die Arbeitgeber, diese 1x in der Woche (zu wenig) bereit zu stellen… Das konnte weder Herr Lindner, noch Herr Altmaier beantworten…. Die Menschen, die sich nicht an Regeln halten, werden sich da wahrscheinlich ohne Vorgabe eh nicht testen… 🙄

    Gefällt mir

    1. Ja und warum müssen Selbständige gar nicht testen, aber Arbeitnehmer können müssen aber nicht, bei körpernahen Dienstleistungen sollte es aber Zwang sein. Das sind alles so unlogische Dinge! Klar, ein Masseur, der Corona hat, steckt vermutlich eher einen Kunden an, als der Anwalt der hinter seinem Schreibtisch mit einem Mandanten sitzt. Dafür sitzen die beiden aber vielleicht länger in einem Raum und tauschen länger die Luft miteinander aus (Beurkundungen können durchaus auch mal 1 bis 2 Stunden dauern).

      Für uns steht hier fest, dass wir zwar ab heute nicht mehr müssen, aber definitiv alle weiter testen bis wir alle durchgeimpft sind,

      Gefällt 1 Person

  3. So, wie haben wir neulich hier geschrieben: „Warum soll man sich schon mal an einen Mann als Bundeskanzler gewöhnen?“. Da ging es darum, bei den Grünen steht ja eine Entscheidung noch aus. Nun ist sie da: Annalena Baerbock geht ins Rennen…

    Gefällt 2 Personen

  4. Guten Nachmittag,

    blauer Himmel und Wasser, mehr braucht es fast nicht zum Entspannen! Blauen Himmel haben wir hier schon einmal seit geraumer Zeit. Fehlt nur noch das Wasser.

    Dann wünsche ich Euch erst einmal einen schönen restlichen Montag. Ich hab noch allerhand zu tun, bevor der Feierabend ruft. Die letzte Nacht war ein wenig kurz, daher geht es heute früh ins Bett.

    Gefällt 1 Person

    1. Hier ist der Feierabend schon eingeläutet, aber der Himmel noch grau. Ich bin heute irgendwie nach dem ersten Arbeitstag ko. und werde mir daher einen gemütlichen Abend machen. 🙂

      Gefällt mir

        1. Hier gibt´s auch jetzt einen Kaffee. 🙂 Also wieder geteilte Proben… Ich fand das schon besser, wenn du nicht 2x los musst. Oder sehe ich das falsch?

          Gefällt mir

          1. Ab und zu muß es sein, weil die Elternteile oft am frühen Nachmittag ihre Kinder abholen müssen.
            Mir sind lange Proben lieber, manche Schauspieler sehen das aber auch anders.
            Mal sehen, was wird, wenn jetzt Ausgangssperren kommen.
            Wir wurden schon aufgefordert, dann unsere Dienstausweise zur Hand zu haben.
            🙄

            Gefällt mir

            1. Okay, das stimmt. Wenn man Kinder hat, ist das sicher anders.

              Das mit den Dienstausweisen klingt ja nach Abendproben. 😦

              Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.