Mittwoch, 21.04.21 – Vogelschutzgebiet Garstadt V

Guten Morgen, 🙂

auch heute spazieren wir wieder weiter durch das schöne Landschaftsgebiet.

Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt
Vogelschutzgebiet Garstadt

Das war es wieder für heute. 1 TB wird es noch geben. Habt einen schönen WTT 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0004

17 Gedanken zu “Mittwoch, 21.04.21 – Vogelschutzgebiet Garstadt V

  1. Guten Morgen, 🙂

    und wieder beginnt der Tag sonnig. 🙂 Die erste Besprechung steht an und ich lasse somit nur einen kurzen Gruß da. Bis später.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    So schön blau!
    🙂
    Herrlich!

    Hier scheint auch die Sonne.
    Und wieder werde ich nicht viel davon sehen.
    Aber sollte sie noch da sein, wenn ich am späten Nachmittag aus der Probe komme,
    dann wäre das sehr schön.

    Das ist eine von den Wochen, die sich ziehen.
    Wo man sich schon Dienstag so fühlt, als müßte doch längst Donnerstag sein.
    🙄

    Habt es gut und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Oh die Beiden sind fleissig 😉 Letztes Mal waren es doch auch vier oder fünf? Wie schön, dass es derzeit anscheinend mit der Mutter und den Löwen-Babies hinhaut. Hoffen wir, dass es so bleibt. 🙂 Als auf nach Leipzig, sobald es geht. Ob ich wohl die Leipzig-Babies vor ihren Geschwistern in Berlin sehen werde 😉 ????

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Morgen,

    ein sehr schönes Fleckchen Erde das Naturschutzgebiet. Wie weit ist das von Dir entfernt?

    Ich habe gleich Feierabend und werde die Sonne noch ein wenig genießen, bevor zu Hause gefeudelt wird.

    Dann mal viel Erfolg heute bei dem, ansteht und bis später!

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend!

    Ja, die Sonne schien noch, als ich nachhause ging.
    Und sie wärmte sogar sehr schön beim Warten auf den Bus.
    🙂

    Im Theater gab es wieder ausgedehnte Diskussionen zu Themen, die man eigentlich nicht diskutieren müssen sollte,
    aber immerhin war die Stimmung untereinander heute friedlicher und diskursfreundlicher als zuletzt.
    Und die Probe selber gab wie immer auch Grund zu Freude und Gelächter.
    Das ist ja grade nicht selbstverständlich.

    Nun gibt es einen schönen Abend zu feiern,
    Kastratzen zu beschmusen
    und freudig den Wochenteilungstag zu begehen.
    😉

    Habt es alle schön!

    Gefällt 2 Personen

    1. Das klingt doch schon mal nach ein bisschen weniger Nerven, die auf der Arbeit gelassen werden. 🙂

      Und Glückwunsch zum Sieg der Fortunen. Ihr bleibt dran…

      Gefällt 2 Personen

  6. Na dann einen schönen Feierabend.
    Nachdem sich mein Feierabend noch von der sonnigen Seite gezeigt hat, wurde es dann zum Nachmittag zunehmend grau und kühl. Aber es soll ja wieder sonnig, wenn auch kühler werden die nächsten Tage! Aber über Sonne alleine freue ich mich ja auch schon!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.