Freitag, 23.04.21 – Zoo Heidelberg VI

Moin moin, 🙂

kommt mit und lauft mit mir weiter durch den Zoo….

Gegenüber der Elefantenanlage ist die Afrikasavanne. Heidelberg hält Damara-Zebras.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Das Zuhause der Jungbullen-WG. 🙂 Hier leben Tarak, Ludwig und Yadanar.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Das soll es für heute wieder gewesen sein. Habt einen feinen Freitag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0130

31 Gedanken zu “Freitag, 23.04.21 – Zoo Heidelberg VI

  1. Guten Morgen, 🙂

    die Sonne lacht, auch wenn es noch richtig kalt ist und es ist Freitag. Es muss zwar noch viel Arbeit erledigt werden, aber dann ist Wochenende. Die schmutzigen Fenster rufen nach meiner Feudelei. 😉

    Freuen tuen ich mich auch auf Let´s Dance heute Abend. 🙂

    Bis später.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Oh, wieder Zebras!
    Die können sich diese Woche nicht beschweren.
    😉
    Und Törös.
    Würde man alle gerne mal wieder in echt besuchen.

    Auch hier scheint die Sonne.
    Und das mit den Fenstern ist mir gestern auch sehr unangenehm aufgefallen.
    Aber die müssen noch bis in den Mai warten.
    Es gibt eine frühe lange Probe…und dann wieder ein veritables Wochenende.
    Das wird eine harte Umgewöhnung, wenn es irgendwann „nach Corona“ damit wieder komplett vorbei ist.
    😉

    Kommt gut durch den Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Das wird mir ähnlich gehen, wenn mal wieder Arbeit in Frankfurt angesagt ist. DAS gehört wirklich zu den Vorzügen der momentanen Zeit. Und ganz zurück muss ich ja auch nicht mehr. 1-2 x die Woche reicht, der Rest bleibt Homeoffice. 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Feierabend, die Sonne scheint und ich drücke mich ums Fenster putzen. 😉 Jetzt backe ich erst mal von überreifen Bananen einen leckeren Kuchen. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Auch hier wurde soeben das Wochenende eingeläutet.
      🙂
      Mit Kaffee und Keks.
      Und bei strahlendem Sonnenschein.

      Der gigantische Fettnapf, in den sich da die #allesdichtmachenKollegen gesetzt haben,
      war natürlich auch auf der Probe Thema.
      Man sieht doch relativ fassungslos,
      wie sich Leute, von denen man dachte, sie hätten Hirn,
      vereinnahmen und instrumentalisieren lassen,
      wenn’s nur dafür an die Öffentlichkeit geht.
      Peinlich. Und dumm.
      Aber schön, daß auch mal andere Künstler Probleme haben, nicht immer nur unser Theater.
      😉
      Mit dem Applaus von Leuten wie Frau Weidel sind sie ja eigentlich auch schon gestraft genug.
      😉

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, das ist wirklich schon eine große Strafe und es gab wohl deshalb schon Löschungen der Videos. Aber da sollte man doch vorher darüber nachdenken… Ja, einige Namen waren für mich echt krass….

        Gefällt mir

        1. Daß Liefers nicht der Hellste ist oder Wotan Wilke Möhring wußte ich,
          aber von Tukur zum Beispiel hätte ich deutlich mehr erwartet!
          Und daß er dann auch noch Rilke mißbraucht, das nehme ich ihm persönlich übel.
          Und Martin Brambach hat sich für mich endgültig komplett erledigt.

          Gefällt 1 Person

          1. Ich hätte das auch nicht von Liefers oder Wilke Möhring gedacht… 😦
            Das musste wirklich nicht sein. 😦

            Gefällt mir

  4. So, nachdem mein Schwesterherz nächsten Dienstag einen Impftermin beim Hausarzt hat, hat auch mein Schwager bei seinem am gleichen Tag auch einen. Als Mitarbeiter der Schule sollten sie ja vorgestellt werden. Beide bekommen Biontech.

    Und nun bereite ich mich auf den Tanzabend auf RTL vor. 😉

    Gefällt 2 Personen

  5. Guten Abend,

    ach was für ein schönes TB! Zebras sind ja meist nicht allzuviel vertreten und dabei sind sie so schöne Tiere! Und Elefanten gehen auch immer. Ich weiß auch nicht, warum ich sie in Berlin so selten fotografere!

    Zu der Schauspieleraktion hab ich auch nicht mehr zu sagen, als so schon gesagt wurde. Aber ich glaube, dass diese Dinge mit der Zeit immer schlimmer werden… auch das macht mir Angst!

    Aber heute bin ich erst einmal extrem gut gestimmt, denn das Blutbild von Herrn Lippenbär hat sich innerhalb von vier Monaten so extrem gebessert, dass selbst die Ärztin erstaunt war. Und ich bin jetzt die Bluttfestt-Senker-Königin 😉 Und die einzigen Werte, die mir als Laien Sorgen gemacht haben, wurden von der Ärztin als sehr harmlos erachtet. Insofern sind wir heute sehr happy! Und das Wetter tut dazu sein Übriges. Und so genieße ich jetzt Lets Dance, freue mich jetzt schon ganz besonders auf die letzten zwei Tänze

    Gefällt 1 Person

    1. Aber der Walzer war schon der Hammer. Noch dazu zu einem meiner Lieblingslieder von Meghan Trainor. 🙂 Wahnsinnig toll getanzt.

      Das mit den Blutwerten freut mich riesig!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Das war wohl absehbar. Aber ich bleib dabei: ich fand den Niko symphatisch (sogar Herr Lippenbär fand ihn symphatisch, das will was heißen), auch wenn er nicht so entscheidungsfreudig war!

        Gefällt 1 Person

        1. Dass er jetzt „hinter den Kulissen“ mit Michele zusammen gekommen ist, versöhnt mich wieder mit ihm. 😉

          Gefällt mir

  6. Wer immer die Kleider für Victoria auswählt…. Das heutige macht keine gute Figur. Dabei hat sie ja eine ganz tolle…

    Jetzt kommt Rurik. 🙂

    Gefällt mir

      1. Ja die Jungs machen immer wieder gute Laune und ich bleibe dabei: sowohl Frauen- als auch Männerschritte zu lernen, ist die viel schwerer! Und die beiden überraschen mich jedes Mal neu! Und Rurik ist eh toll! 😉

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.