Samstag, 24.04.21 – NSG Hergershäuser Wiesen II

Guten Morgen, 🙂

heute mache ich weiter mit meinem Bericht vom 03.04.21. 🙂

NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
Das war es für heute. Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0102

15 Gedanken zu “Samstag, 24.04.21 – NSG Hergershäuser Wiesen II

  1. Guten Morgen, 🙂

    da war es so schön…. Da fahre ich jetzt wieder hin. Danach gibt´s einen Terrassen-Kaffee beim Schwesterherz. Wenn alle dann am Nachmittag ausschwärmen, bin ich dann wieder zurück.

    Habt einen guten Start in den Samstag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Man schaut drauf, aufs TB, und atmet gleich mal tiefer durch.
    🙂
    Herrlich!
    Dann viel Spaß dort!

    Mein BalkonEifer wurde gleich mal ausgebremst,
    denn die restlichen Blumenkästen kommen jetzt doch erst nächste Woche.
    Das ist ärgerlich,
    aber vielleicht kann ich ja später schon einmal ein bißchen vorarbeiten.
    Erstmal wird ohnehin lässig in den Tag gestartet.
    Kaffee in Ruhe bei Sonnenschein,
    das hebt mein Lebensgefühl gleich um Einiges.
    🙂

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  3. So, wieder Zuhause. 2,5 Stunden bin ich in dem Naturschutzgebiet umher gestreift, es war wunderschön und morgens ist halt noch nicht viel los an einem Samstag. Jetzt ist das sicher schon anders. Danach habe ich beim Schwesterherz im Garten gesessen und wir haben zu Mittag gevespert. Dann noch Friedhof, zum Kerze anzünden und als sensationell vor der Autowaschanlage nur 2 Autos standen, habe ich noch einen Schlenker gemacht und festgestellt: Ja, mein Auto ist eigentlich weiß. 😉

    Mein Glubb hat 3:1 gewonnen und wohl so langsam die Abstiegssorgen ganz klein bekommen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Abend,

    ein schöner Spaziergang. Und einen Storch der im Baum nistet, das habe ich noch nie gesehen. Bei uns sind sie ja immer auf den Dächern in extra angelegten Storchennestern. Ein wirklich schönes TB!

    Wir wollten heute eigentlich eine Radtour unternehmen, aber zum Mittag war die Sonne weg und es wurde sehr kühl. So haben wir den Tag zu Hause verbracht, gefeudelt, ein sehr leckeres Abendbrot zubereitet und gehen gleich zum Spielen zu meiner Mutter. Das Linchen durfte heute vom Abendbrot sogar was mitessen: es gab Ofengemüse mit Lachs und dazu selbst gemachtes Humus, was wir beide sehr gerne essen!

    Nun wollen wir morgen dann ein wenig in die Natur fahren und hoffen auf bessere Wetter!

    Gefällt 1 Person

  5. Uiuui…weil der Balkon ausfiel,
    habe ich die Abstellkammer ein bißchen aufgeräumt.
    Und dann vermißte ich beim Einräumen eines neuen Tops in den Kleiderschrank ein paar solche aus dem letzten Jahr
    und habe auf der Suche danach all die schweren Klamottensäcke aus der Ablage über der Abstellkammer gehoben
    (vergeblich übrigens)
    und dann machte meine Nackenwirbelsäule schlapp,
    mir wurde schrecklich schlecht und schwindlig
    und ich mußte mich erstmal in Liegeposition begeben,
    was aber zu dem Zeitpunkt auch auf dem Balkon möglich war.
    Inzwischen geht es langsam wieder.
    Das war echt übel.
    Und nun guck ich mal, wo die vermißten Tops sind.
    😉

    Gefällt mir

    1. Oh dann gute Besserung! Wärme hilft mir da immer am besten! Dann schond ich mal schön! Du warst ja fleissig genug!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.