Mittwoch, 28.04.21 – Zoo Hannover III

Moin moin, 🙂

wir waren am 16.04.21 inzwischen in der Yukon-Bay angekommen. 🙂

Zoo Hannover

Hallo Milana!!!! So schön, dich wiederzusehen. 🙂

Zoo Hannover
Zoo Hannover

Plüschig wie eh und je. 🙂

Zoo Hannover

Ihre Tochter Nana tobt im Wasser. 🙂

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

Der Kanister hatte es Nana angetan. 🙂

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

To be continued again… 🙂 Habt einen feinen Tag.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0295

11 Gedanken zu “Mittwoch, 28.04.21 – Zoo Hannover III

  1. Guten Morgen, 🙂

    auch heute beginnt der Tag wieder sehr sonnig. 🙂 Bis zum Abend soll es auch so bleiben. Die Pollen merke ich, aber ich bin natürlich gestern auch wieder mitten in der Natur rumspaziert. 😉 Aber schön war es.

    Kommt gut in den WTT. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Lange her, daß wir neue Eisbärfotos aus dem Zoo gesehen haben!
    Schaut sich schön an!
    🙂

    Die Sonne scheint.
    Warm wird es wieder nicht.
    Aber immerhin ist der Anblick frühlingshaft.
    🙂

    Zwei Proben stehen an.
    Gestern Abend um halb 11 waren wirklich nur sehr wenige Leute unterwegs.
    Aber auch niemand, der mich gefragt hätte, woher ich komme.
    Mal sehen, wie es heute läuft.
    😉

    Kommt gut durch den WTT!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  3. Feierabend. Heute wird es ein ruhiger, gemütlicher…. 🙂 Nachdem ich gestern stundenlang unterwegs war, sagen mir heute die Knie schon, dass sie einen Ruhetag brauchen. Auch das überlegte erste Rasenmähen der Saison ist verschoben. Und die fehlenden Fenster sollen nun den kommenden Regen erst mal überstehen. 😉

    Gefällt mir

  4. Guten Abend,

    wie schön, die feinen Eisbärbilder aus Hannover. Da freu ich mich richtig für euch mit, dass ihr die Möglichkeit hattet zu dem Zoobesuch. Und für uns natürlich auch 😉

    Ich muss ja sagen, ich darf das gar nicht laut sagen, aber ich bin ein Riesenfreund vom nächtlichen Ausgangsverbot: so ruhig, wie am Wochenende war es bei uns nachts noch nie.

    Und wenn alles klappt,bekomme ich in den nächsten Tagen endlich meinen Buchungscode für einen Impftermin. Die Mama meines Ex-Freundes, der ja nicht in Berlin wohnt, daher kümmern wir uns ja um sie, wenn sie was braucht, sie war auch die Willy-Mama, hat heute bei ihrer Pflegestelle nachgefragt und ihr wurde die Zusendung eines Buchungscodes für eine Impfung versprochen. Leider kam der heute nicht mehr, aber vielleicht klappt es die nächsten Tage. Mein Ex-Freund hat auch schon einen bekommen und sich zur Impfung angemeldet. Das wär echt toll, wenn das klappen würde. Denn nachdem Herr Lippenbär gestern endlich durchgekommen ist, bei seinem Versorgungsamt, hat er nur blöde Antworten bekommen. Entweder hatte die Person keine Ahnung oder keine Lust oder es war die falsche Stelle (was man ja hätte sagen können). Aber jedenfalls ist er dort gestern ‚Abend nicht mehr weitegekommen. Aber nun klappt es ja vielleicht doch auf diesem Wege!

    Gefällt 1 Person

  5. Ich bin auch schon zuhause.
    Um 9 wollte keiner mehr weiterproben.
    😉
    Mir war es recht.
    Morgen muß ich erst am Abend zu den Pappnasen,
    vorher sind Termine beim Doc und beim Kardiologen angesagt.
    Und beim Doc werde ich mal fragen, wie das denn so mit einer Impfung für den Gatten aussieht.
    Nachhorchen kann man ja mal.
    😉

    Habt einen schönen Abend.

    Ich habe heute vorgefühlt, ob die Hospitantin vielleicht nächsten Samstag für mich die Probe soufflieren würde.
    Wenn ich das richtig sehe, können die Katzen aus Bulgarien ja derzeit nicht fliegen
    und kommen mit dem Transport.
    Dann fahren sie freitags los und kommen wohl samstags irgendwo an,
    wo ich Cedric dann abholen könnte.
    Aber das werde ich Freitag oder Samstag hoffentlich genauer erfahren.
    Alles sehr uffreschend.
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Wir werden natürlich die Daumen für den Einzug von Cedric in Stellung bringen. 🙂

      Ich hätte an deiner Stelle auch nicht protestiert gegen ein Ende gegen 21 Uhr. 😉

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.