Freitag, 30.04.21 – Zoo Hannover IV

Guten Morgen, 🙂

wir sind zurück in Hannover und Nana zeigt weiterhin, wie sie uns am 16.04.21 unterhalten hat. Ich gestehe, ich hatte ein paarmal feuchte Augen. Es war so schön, wieder im Zoo zu sein.

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

Es wird noch unzählige weitere Fotos aus Hannover geben. 😉 Kommt gut in den Tag und Richtung Wochenende. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0147

17 Gedanken zu “Freitag, 30.04.21 – Zoo Hannover IV

  1. Guten Morgen!

    Tja, da kann man tatsächlich den Eindruck haben,
    daß auch die Bärchen froh waren,
    daß es wieder Publikum gibt für das Programm, das sie bieten.
    😉

    Es regnet.
    Und ist sehr dunkelgrau und laukalt.
    Wenn ich mir vorstelle, daß wir ab nächste Woche auch bei diesem Wetter auf dem Vorplatz hocken, kriege ich schon kalte Füße.
    🙄

    Aber erstmal ein besonders wochenendiges Wochenende genießen.
    Doch bis das beginnt, muß noch geprobt, restgeshoppt und blitzgefeudelt werden.
    😉

    Kommt gut durch den Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

      1. Wo ist der Rest vom Kommentar??? 🙄

        Ich schrub noch, dass sich Milak, unsere dänische „Kleinkrachmach“ sehr wohl in Kanada zu fühlen scheint. Und Yelle ebenso. Er ist ja aus Rhenen und seine Zwillingsschwester Ewa zieht gerade im Eisbärenparadies Orsa Wilbärs Kind groß. 🙂 Sein weiterer Zwillingsbruder lebt im holländischen Nuenen, ihn habe ich schon oft besucht. Er ist der liebe Papa, der mit seinen Kindern zusammen geführt werden konnte.

        Ende des „ich weiß was“ Kommentars. 😉 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    heute bin ich gefühlt 80jährig aus dem Bett aufgestanden. Ich habe immer noch Knie und Rücken vom ersten Rasenmähen am steilen Hang. Durch das viele Moos habe ich kaum vorwärts. Uff! 😉

    Aber ich will nicht jammern, bin ja froh, das gestern gemacht zu haben. Heute ist Monatsabschluss und danach ein gemütlicher Abend angesagt. Let´s Dance kommt, da freue ich mich schon total drauf.

    Der Tag hier beginnt kalt, aber sonnig. Aber die soll im Laufe des Vormittags verschwinden.

    Habt es fein. 🙂

    Gefällt mir

  3. Wochenende!
    Geburtstagsfeierwochenende.
    Kennenlernwochenende.

    Der 1. Mai als heiligster Feiertag am Theater,
    dem einzigen, an dem ich wirklich niemals gearbeitet habe,
    bleibt ein Tag der Anlässe UND der Entspannung.
    🙂

    Der Rest ist eingekauft.
    Auf den Tischen stehen Blümchen.
    Zum Essen UND zum Trinken ist genug im Haus.
    Und jetzt gerade kommt auch noch die Sonne raus.
    Also kein Grund zum Meckern!

    Ich mach mir mal einen Cidre auf.
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist doch ein Grund für einen Cidre. 🙂
      Ich habe das Wochenende mit einem Nickerchen eingeläutet. 😉

      Gefällt mir

  4. Wow,
    der BE hat heute morgen sein Attest abgeholt.
    Dachte ich eben, mal gucken, ob ich ihn als Attestinhaber registrieren kann.
    Ging.
    Und Terminvereinbarung ging auch sofort.
    Und zwar für morgen.
    Besser kann man doch einen Kennenlerntag derzeit nicht feiern.
    😉

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.