13.5. Schönen Himmelfahrtstag!

🙂

*****************************************************************************

43 Gedanken zu “13.5. Schönen Himmelfahrtstag!

  1. Guten Morgen!

    Hier war heute Nacht ganz schön was los,
    Der kleine Lord hat es bis ins Schlafzimmer geschafft,
    Und die Prinzessin hatte ordentlich Angst um ihren Bettplatz,
    😉
    Spielzeug fand sich heute auch vor dem lordlichen Versteck,
    Mal sehen, wie es heute weitergeht.
    😉

    Die Sonne scheint.
    Es steht KEINE Probe an,
    Und auch sonst gibt es keine Muss, nur Kanns.
    Das wird jetzt genossen!

    Habt es alle gut!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

    1. Da tut sich doch einiges. 🙂 Das ist ja schön. Det wird… Mal gucken, was passiert, wenn er versucht, aufs Bett zu springen. 😉

      Gefällt mir

      1. Ich fürchte, das gäbe Ärger.
        😉
        Immerhin wird beim Streicheln (unterm Schrank, unbequem, für mich 🙄 aber was macht man nicht alles) schon heftig geschnurrt und die Hand festgehalten.
        Jetzt noch ein bißchen mehr Traute tagsüber
        und alles wird gut.
        😉
        Immerhin ist es ja nicht einmal eine Woche her, daß seine Welt komplett auf den Kopf gestellt wurde.
        😉

        Gefällt 1 Person

        1. Und gerade haben Cedric und Juri sich per Köpfchengeben begrüßt.
          Das haben selbst Schmutzi und Juri nur ganz selten gemacht.
          Toll!
          🙂
          Richtig gesprächig ist er heute auch.
          Man könnte meinen, er hat beschlossen, heute kommt er an.
          😉

          Gefällt 1 Person

          1. Ich lese das alles mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht.

            Gerade die Begrüßung der Jungs ist ja auch mehr, als nach 1 Woche zu erwarten war. 🙂 Und mit euch wird das auch. Wie reagiert Cedric auf den BE? Da er ja so viel arbeitet, sieht er ihn ja weniger.

            Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    das ist doch schön, den Tag mit dem Anblick einer Pfingstrose zu starten. 🙂
    Hier ist heute auch ein AKNM-Tag angesagt. 🙂 Das Täschchen muss gepackt werden, weil es ab morgen Richtung Südwesten geht. Sonst kann ich jetzt erst mal gemütlich Tee trinken. 🙂

    Ich hoffe, Claudia geht es gut. 🙂 Aber 1-2 Tage Unwohlsein – dafür wäre ich auch sofort bereit.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja bislang ist es noch nicht einmal wirklich Unwohlsein. Ich glaube wirklich, dass die zweite Impfung „schlimmer“ ist, aber natürlich auch keiner Rede wert. Weil es bei allen, die davon berichtet haben, mit einer Paraxxxxxmol weggegangen ist!

      Gefällt 1 Person

  3. Wie blöd, dass meine Bienen-Wedel nicht mehr funzen. 😦 Aber das Finale startet in meinem Sinne. 🙂

    Gefällt mir

  4. In unserem auch. Wir mussten eben noch die alten Möbel zum Auto tragen, nachdem das gestern durch das spontane Impfen nichts mehr wurde! Aber nun schauen wir auch! Leider kann ich heute keine Torschnäpse trinken!

    Gefällt 1 Person

          1. Jetzt könnte ich das auch nicht mehr. Nicht dass ich irgendwann mal viel getrunken habe, aber hier und da mal ein Wein oder Sekte oder auch mal ein Bier. Jetzt trinke ich nur noch alkoholfrei, ganz ganz selten mal ein Wein… und noch seltener mal einen Schnaps!

            Gefällt 1 Person

    1. Genau so…. Bei vielen Bundesligaspielen kannst du die Fans dazu schalten. Das ist einfach stimmungsvoller. Das machen die echt toll. Ein Angriff und es wird laut im Stadion. Mit Ah und Oh… 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.